Frage zur Installation (Tomb Raider)

Hi,
Ich bin neu in der PC gamer gemeinde und kenne mich noch nicht so gut damit aus und habe eine Frage.
Als ich die Systemanforderung von Tomb Raider gegooglelt habe, habe ich gelesen das, dass Adminstratorenrecht benötigt wird. Was soll das heißen? Hier der Link zu der Seite http://www.tombraider-game.de/content/view/1049...
Gruß TK

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 21:47 von TK91

6 Antworten

Rechts klick auf ein Programm: Als Adminsstrator ausführen.

Fertig.

Desweiteren brauchst du ein Steamaccount für das Spiel. xD

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 14:45 von jones110

Erstmal danke für die Antwort.
Heißt das, dass das Spiel so gestartet werden muss?
Und wenn ja, was soll das bringen? Andere Spiele kann man ja einfach per doppelklick über eine Verknüpfung auf dem Desktop starten.
Gruß TK

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 18:44 von TK91

Ähm

Du kannst auch einfach Doppeltklick xDD ich habs dir nur gesagt falls es nicht starten kann. xD

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 19:13 von jones110

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Du musst im Normalfall sogar nicht einmal einen Rechtsklick machen... Wenn du mit deinem Windows Konto Admin bist, läuft die Installation ganz normal ab (du wirst aber wahrscheinlich gefragt, ob TR "Änderungen am PC" vornehmen darf, was du natürlich bejahen musst :D

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 12:54 von Inception_Interceptor

Wenn das Spiel nicht starten sollte.
Das betrift aber nur Pc´s mit Vista, Windows 7 und Windows 8. Da dort die Programme (die neueren) ohne die Admistrator rechte laufen.

Rechtklick auf das Tomb Raider Icon auf dem Desktop auf eigenschaften, Kompatibilitat gehen. Bei Berechtigungsstufe ein Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" machen. Dann braucht man nur normal das Spiel durch doppelklick starten.

Antwort #5, 21. Februar 2013 um 23:33 von Audiogame

Achtung Steam verbundenheit.

Klick auf das Spiel in der Bibliothek und Steam wird es starten, fertig. :D

Antwort #6, 25. Februar 2013 um 19:46 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)