2 Fragen! (Gothic 3)

1: Wo sollte man zuerst hingehen - Nordmar oder Varant?
2: Sollte man die Städte nachdem man die ganze Welt bereist hat erobern, oder schon nachdem man die Quests in der jeweiligen Stadt erledigt hat.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:25 von Wuddi15

3 Antworten

1. man sollte zuerst nach varant gehen da zu starkr gegner in nordmar sind.
2.am besten erst wenn du die ganze welt bereist hast. aber nur wenn du für die rebellen kämpfst

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:39 von nikilas

Ich gehe meist erst mal nach Nordmar um Xardas zu finden. Dabei sehe ich zu, dass ich zu Hanson und Grauhaar komme. Wenn du Grauhaar ein Stück rohes Fleisch gibst, bringt er dich zu Xardas. Du stösst dann zwar auch auf Goblins und sowas, aber die findest du in Myrtana ja auch. Wenn du Xardas gefunden hast kannst du ja immer noch nach Varant gehen. Zumindest mach ich es immer so und bin ganz gut damit gefahren.
http://upload.worldofplayers.de/files/7r27DLHAw...
Hier findest du Hanson besser.
Solltest du für die Orks arbeiten wollen, dann brauchst du die Städte ja auch nicht befreien. Wenn du sie allerdings befreien wollen, dann bereite alles nur vor, sonst greifen dich die Orks an und du kannst keine Aufgaben mehr erledigen.:-)

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 23:36 von gelöschter User

hast du auch noch so eine karte von varant?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 18:57 von nikilas

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)