Wieder zum Werwolf werden...(Dawnguard) (Skyrim)

Wenn ich zum Vampir werde und mich bei den Gefährten bereits als "würdig" erwiesen habe, so kann Aela mich wieder in einen Werwolf verwandeln jedoch ist kein freier Wechsel zwischen den beiden Bestienformen möglich wenn du sie einmal darum gebeten hast kannst du nach einem weiteren verwandeln in einen Vampir, dich nicht wieder heilen lassen.

Gibt es vielleicht eine(n) Mod, oder eien cheatcode welche(r) die gesprächsoption immer wieder hinzufügt?

mfg Narik

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 23:35 von TheNarik14

7 Antworten

also wenn du mehr als ein werwolf stadt vampier sein willst muss du den vampurismus los werden. und erlich gesagt werwolf ist besser als vampier.
umdie krankheit loszu werden muss du nach weislauf in die am markt bei dieser bahr die auf dem berg ist (zwischen den beiden märkten bei der treppe (weis nicht mehr wie der laden hieß)) dann must du mit dem barkeeperin reden die da ist und nach geruchten fragen bis sie sagt das ein man in morthal ein heilmitel für vampiere hat. dann musst du somit nach morthal und den mann aufsuchen er sagt dir das er dich heilen wird aber er braucht dafür einen schwarzen seelen stein der gefült ist. man kann sich bei ihm einen kaufen der leer ist. sobalt der stein eine seele hat musst du nochmal mit ihm reden da sagt er dir das du ihn bei einen bestimten platz um ne uhrzeit sehen musst (2/3-4 uhr). und wenn du dann mit ihm redest wird er dir die vampier kräfte wegnemen aber du kannst dann auch kein vampier werden nie wieder auser du machst ein neuen spielstand :D

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 11:43 von mysims2

Er redet von "Dawnguard", also ist er wahrscheinlich ein Vampirfürst und kein normaler Vampir bin mir nicht so sicher ob es da auch so einfach ist...

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 12:27 von xMarkusx

Man wird auch die Kräfte eines Vampirlords durch die Quest "Erwachen im Morgengrauen" los. Ich denke sein Problem liegt nicht darin die Vampirkräfte loszuwerden, sondern er ist im DLC Vampirlord geworden, wodurch er sein Bestienblut verloren hat. Das DLC bietet Werwölfen, die für die Dawnguard Quests Vampirlords geworden sind, die Möglichkeit sich von Aela ein zweites Mal zu Werwolf machen zu lassen. TheNarik14 ist an einem Mod interessiert, mit dem man öfters hin- und herwechseln kann. Denn normalerweise verwandelt dich Aela, einmal wenn du in den Zirkel der Gefährten aufgenommen wirst, und danach nur noch einmal wenn du Vampirlord geworden bist und wieder Werwolf sein willst, danach ist Schluss. Ich kenne leider auch keinen Mod, der einem ermöglicht mehrmals hin- und herzuwechseln, aber als ich vor einigen Tagen im Workshop unterwegs war, ist mir ein Mod aufgefallen, mit dem man ganz ohne die Gefährten zum Werwolf werden kann (irgendwo in einer Höhle), sowie einer der es einem ermöglicht beides gleichzeitung und sogar noch ein Hybridform aus beidem zu sein. Leider erinnere ich mich nicht mehr wie er hiess, da ich nach etwas anderem suchte, weshalb ich bisher hier nicht geantwortet hatte. Ich kann lediglich den Tipp geben, im Workshop bei Rassen einen Haken zu setzen und dann die angebotenen Mods durchzusehen.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
H,
Gib einfach den folgenden Code in der Befehlseingabe ein.
resetquest 0200f899
Jetzt kannst du zu Aela gehen und erneut zum Werwolf werden.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 13:36 von overlordfan

gibt es da vllt auch iwie einen weg für die xbox 360 version sich mehr mals hin und her zu verwandeln ?

Antwort #5, 15. März 2015 um 01:05 von Son-GohanSSJ2

Leider nein, da es bei den Konsolen Versionen keine Eingabeaufvorderung wie bei der PC Version gibt.

Antwort #6, 15. März 2015 um 11:58 von overlordfan

Soweit ich weiss, gibt es keine Möglichkeit für Konsolenspieler ständig zwischen Vampir und Werwolfs Form hin- und her zu wechseln. Allerdings sollte es möglich sein einen Hybriden zu schaffen, der beides gleichzeitig ist. Dies ist aber risikoreich. Denn unter den Spielern, welche diese Möglichkeit nutzen, gibt es immer wieder welche, deren Charakter dadurch unter Bugs leiden. Hybriden müssen nicht verbugt werden, aber das Risiko ist spürbar grösser, dass Hybriden Charakter irgendwann in Laufe des Spiels Probleme verursachen. Wenn du das Risiko eingehen willst, folge dem untenstehenden Link und schau dir das Video an, wo erklärt wird wie du einen Hybriden bekommst.

Antwort #7, 15. März 2015 um 12:18 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)