Wie komme ich zum Geschlechtsverkehr ? (Sims 2 - Nightlife)

Hallo :)

Ich hab bei Sims 2 Nightlife eine Familie erstellt. Nun kam ich schon zur Verlobung und hatte in der Option "Frage" auch schon "Heirat" dabei. Nun weiß ich aber nicht wie es zu einem Techtelmechtel kommt.
Bitte helft mir ;)
Danke :)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 23:52 von aalissah

2 Antworten

Haii,
du musst deine sims auf einem ehebett entspannen lassen. Dann musst du mit dem einen sim auf den andereb klicken und dann kannst du auswählen zwischen: küssen, rumschmusen, techtelmechtel und baby machen. Wenn du ein Auto hast, kannst du deine beiden sims auch ins auto setzten und dann aufs Auto klicken. Dort hast du dann die auswahl zwischen: licht an machen, techtelmechtel, baby machen und vieles anderes.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 17. Februar 2013 um 12:17 von Peinty

aalissah
Die obere antwort trifft es schon fast genau du hast aber nicht nur das auto und das bett zur verfügung sodern kannst diese interaktion auch im whirpool und in der fotokabine(downtown) und in der umkleide(downtown) auswählen nur so als tipp!

Antwort #2, 17. April 2013 um 20:24 von Lunasol66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link