Leveling bei Tera (Tera)

Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage zu Tera Online: Basiert dieses Spiel auf vielen Quests wie z.B. auch Aion oder viele weitere Spiele oder kann ich auch gut durch einfaches schlichtes Monster hunten Leveln? Denn ich bin nicht gerade ein Quest Fan und würde das, wenn möglich so oft wie möglich umgehen können :> Ausserdem würde mich Interessieren Wie es denn aussieht mit der Anzahl der Spieler.. ist es voll oder eher Leer? Ich spiele schon ziemlich gern Pvp und wenn das Spiel ausstirbt hat es natürlich wenig Sinn für mich... denn Keine Spieler -> Kein Pvp :D
Ich danke im Vorraus schonmal für die hoffentlich schnell kommenden Antworten :)

Frage gestellt am 31. Januar 2013 um 23:55 von Uhlala

1 Antwort

Das game ist voll mit quests aber es hat auch viele teilnehmer jetzt wo es f2p ist... also es gibt viele sachen zu erkunden und vieles herauszufinden...

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 20:41 von maximilianhaug

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)