lohnen (Black Ops 2)

Hallo cod Community ich hab paar Fragen

unzwar wenn mein Freund seasonpass hat kann ich ihn dann auch bekomm wenn ich lizenzubertragung mach mit sein Account

falls nich geht lohnt sich das dlc für zombie und peackeeper


gibt's auch überleben bei der neuen map oder onlY tranzit ?

Danke schomal

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 08:41 von iMeeRo

5 Antworten

Kein Plan mit der Lizenzübertragung.

Ich hab es fast nur für Zombie geholt, ist eine Riesenkarte mit neuen Waffen, einem Perk und viel rauszufinden.Ich finde es lohnt sich. Peacekeeper ist im prinzip ja für Multiplayer, also wenn Du nur Zombie spielst nicht so relevant.
Git nur die eine Karte, ist nicht in Gebiete aufgeteilt mit Überleben wie in tranzit.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 10:20 von Porphyr82

Ja so halb geht das ;-)

Also du gehst mit deiner Box in seinem Account und machst die Übertragung und dann lädst du halt den Pass und das erste DLC runter. Wenn jetzt aber das zweite kommt MUSST du wieder mit seinem Account rein, aber du kannst das zweite so runterladen und verwenden ohne nochmal zu übertragen ;-)

Und natürlich können Beide das komplette DLC nutzen.

So geht es bei mir bis jetzt.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:53 von PanikNPG1

Wirklich hab das selbe vor(nur dass ich ihm meinem pass gebe) aber ich zweifle dass ich es danach noch benutzen kann da ich ja schließlich meine lizenz für die spiele/pass... hergebe und sie dann logischerweise nicht nutzen könnte, da ich sie ja übertrage und nicht kopiere oder?

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:00 von Dmoker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Deine Lizenz ist auf der Konsole und kann dir keiner (auf legalem wege) nehmen. Und da kannst sie auch nicht mehr löschen. Dann hast du die Lizenz nochmal auf deinem Gamertsag der ja überall klappt.

Nun ist es so dein Kollege lädt ja deinen Gamertag herunter mehr nicht. Dann lädt er alle Lizenzen von deinem GT auf seine Box und kann alles herunterladen was du auf deinem GT gekauft hast, mehr aber nicht. Wenn er etwas geladen hat und dann löscht hat er zwar die Lizenz auf der Box muss aber mit deinem Account runterladen und das bei jedem DLC o.ä.

Also im Klartext du kannst sobald du einmal eine Lizenz bei Xbox hast sie nicht mehr loswerden. Der Nachteil ist dein freund muss immer in deinen Account wenn ein neues DLC kommt von Black ops.

PS: Spiele gucken immer auf die Lizenz auf der Konsole nicht auf deren Gamertag!

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 14:09 von PanikNPG1

Danke!

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 18:00 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)