Fertigkeitslink? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo ich hätte eine Frage an euch und zwar hatt mein Kibatiga alles schon erlernt was er erlernen kann doch trotzdem zeigt mir mein Brett an das er noch etwas Lernen kann er ist Gerade Usopartor und ich wollte jetzt wissen was er für eine Stimmung Brauch um auch noch den Rest zu lernen?
Danke schon im vorraus ^^

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 09:10 von Zorua007

6 Antworten

Welche Stimmung er braucht, das weiß wohl kaum einer o.o Gibt auch meines Wissens nach keine Liste im Netz die das sagt... Ich hab die selben Probleme mit einigen meiner Dream Eater, ich hab versucht sie mit Essen vollzustopfen und hab sie beinahe tot gerubbelt, das hat leider nicht bei jedem funktioniert. Ich kann dir nur empfehlen Geduld zu haben, sie aufzuleveln, zu füttern und zu streicheln so oft wie möglich. Vllt hast du ja mehr Glück

Ansonsten schließ ich mich der Frage an! Weiß jemand welche Stimmung ein Traumfänger brauch um versteckte Pfade zu öffnen und wie kriegt man die?!

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 15:46 von VanitasTheBest

Also mir wurde mal gesagt das man die dream eater auch nur ganze zeit anstupsen kann und das macht die halt offensiv und streicheln defensiv,aufjedenfall hab ich das dann mal mit dem stupsen ausprobiert weil ich die dreameater davor auch tot gestreichelt und ja,ich denke mal ich hatte glück weil meine dream eater dann durch die stimmungen die letzten pfade bekommen^^ aber ich kann nicht sagen obs bei euch auch klappt,aufjedenfall hats bei mir funktioniert :)

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 16:57 von Pokemonfreak2000

Vielen Dank werde es ausprobieren auch euch viel Glück ^^

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 17:46 von Zorua007

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Es funktioniert Kibatiga muss die Stimmung Eroberer haben das erreicht man durchs Stubsen :)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 17:52 von Zorua007

das freut mich das es bei dir geklappt hat :) beim kibatiga und bei meinen anderen dreameaters hab ich das fertigkeitslinkbrett schon fertig :)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 14:20 von Pokemonfreak2000

Also bei all meinen Geistern kommt das nach und nach von allein, mein Aura Löwe aber weigert sich seine letze Stimmung zu bekommen damit der letzte Pfad geöffnet wird.
Ich versuche es mit füttern, dabei nervt dann nur wenn die anderen beiden immer alles weg schlingen, ich streichel und piecks den, mach mit dem das Ballonspiel das Wasserfass und Schatzsuche, der is jetzt level 50 und ich finde es wird mal Zeit.
Hat Jemand vieleicht einen tipp speziell zum Aura Löwen für die letzte stimmung? Adlig, Vorbild nochwas, was mir nich einfallen will.
Hab ihm grad ca 20min auf der Nase rumgetippt, und zwischen durch fand er das auch noch gut -.-

Antwort #6, 24. Juli 2014 um 02:39 von MelodyOfFire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)