Drachen Bug (Skyrim)

Hallo,
ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem das mich keine Drachen mehr zufällig angreifen, im Gegenteil, ab und zu fällt ein von mir bereits getöteter Blutdrache aus dem Nichts vom Himmel. Da ich ein paar Drachenseelen benötigte habe ich versucht diese durch die Drachen bei den verschiedenen Drachenhorten zu bekommen, jedoch kann ich die Drachenseelen der Drachen nun auch nicht mehr aufnehmen und die übliche Musik bei den Drachenkämpfen fehlte auch. Ich habe es bei 5 verschiedenen Drachen ausprobiert und es war jedesmal dasselbe.. Da ich bereits fast die komplette Spielwelt erkundet habe und auf Level 63 bin würde ich ungern meine Speicherdaten löschen und von vorne beginnen, zudem habe ich weder den Hauptquest noch den Bürgerkriegquest abgeschlossen. Ich hoffe einer von Euch kennt dieses Problem bzw. hat Erfahrungen mit diversen Bugs und kann mir helfen dieses/diese zu lösen/beheben, ich habe bereits versucht den Fehler durch eine Neuinstallation des Spiels zu beheben was jedoch nicht geklappt hat.. :(

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 09:57 von Kevinbvb09

5 Antworten

Bei mir war das auch mal. Aber es war, als ich die/den Quest mit Kyneshain noch nicht gemacht habe (Also den Salohknir töten) Erst danach kamen bei mir ''wilde'' Drachen. Schließe vielleicht erstmal ein paar Quests ab wie die Hauptquest und paar andere. Vielleicht ist das nur ein vorübergehender Bug.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 10:08 von assassinscreedplayer99

...man kann von Drachen random attackiert werden sobald man den ersten vor Weißlauf gekillt hat.

Das die Wächter der Wortmauern geben nur beim ersten mal eine Seele.
Is afaik ´n Bug...

Es gibt Orte an denen die Spawnrate von Drachen bisschen rumspinnt.
Dämmerstern und Flusswald z.B. sind beliebte Ziele von Drachenangriffen.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 10:55 von derschueler

Bei dem Hauptquest bin ich gerade in Rifton angekommen, werde dann ersteinmal weiter spielen und hoffen das sich das Problem von alleine behebt. Hab auch schon überlegt den aktuellen Patch neu zu installieren bin mir aber nicht sicher ob das was bringt.. Danke für eure antworten.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 11:18 von Kevinbvb09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ob das was bringt.. "
Einen Versuch ist es wert..

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 11:50 von Fable_2

Ausserdem musst du nicht deine gespeicherten Daten löschen wenn du von vorne beginnst. Dann legst du eben einen neuen Speicher für deinen 2.Char an. O.o

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:44 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)