Money Money Money! (Mount & Blade - Warband)

Hi leute!

Hab ein eigenes königreich und bei den wöchentlichen abrechnungen fließt ein großer teil kohle wegen steuerineffizienz nich in meine taschen...wie krieg ich das wie der hin, sodass meine steuerineffizienz sinkt?
HG-Gamelord

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:02 von HG-GameLord

3 Antworten

Wenn du einige Besitztümer hast, dann wird der Abzug wegen Steuerineffizienz leider exorbitant hoch und es gibt leider keine Möglichkeit den wieder zu senken, da der einfach nach Anzahl der Besitztümer berechnet wird(wie genau weiß ich nicht).
Es gibt allerdings Mods, mit denen du die Abzüge runterschrauben oder ganz abstellen kannst. Einfach mal googlen.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 12:44 von Jat42

Thx Bro
HG-Gamelord

PS:Hab alle nationen bis auf vaegir unterworfen hab 6 städte 4 burgen und 32 dörfer...scheiße XD danke noch mal

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 11:03 von HG-GameLord

Ja, ich hab mittlerweile auch 12 Städte, 7 Burgen und ne Handvoll Dörfer(bin Vasall bei den Nords). Die Steuerineffizienz war jetzt halt so hoch, dass ich gezwungen war die runterzuschrauben. Hab zwar 600k Gold, aber irgendwann sind die auch weg, war nur noch im Minus

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 14:33 von Jat42

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link