DRINGEND - Windows Live und Speichern - DRINGEND (GTA 4)

Man muss ja um zu speichern sich bei Windows Live registrieren.
Das hab ich auch gemacht aber wenn ich nun das Konto bei GTA 4 anmelden will steht da immer : " Windows Live Konto existiert nicht ".

Kann mir jemand helfen ?

Thx im Vorraus !

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:05 von StephanS6599

2 Antworten

hey ich hatte das prob bis eben auch . Wenn du dich anmeldest kommt ja die meldung das deine konte gedownloadet wird dann kommt evtl. die Frage ob du das update von microsoft haben willst . Dann klickst du auf ja und wartest bis da eine Meldung kommt das du speichern sollst und das game benden musst um fortzufahren . Also wartest du bis du im Game bist schließt es und es sollte sich ein kleines Fenster öffnen da siehst du das da was gedownloaded wird . Dann das gleiche noch mal . Wenn es dann nicht geht musst du einfach wieder das Game schließen und dann öffnet sich ein Fenster wo ein Setup von gta gedownloaded wird usw. dannach geht es

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 15:36 von 2FaCeStYlE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort aber ich bekomme keine Möglichkeit ein Update zu machen da steht : " Konto existiert nicht [oder Passwort ist Falsch (Was auf keinen fall möglich ist)] " Und dann kann ich wählen zwischen " OK " und " Netzwerkstatus "

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 19:38 von StephanS6599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)