B-Spec (GT 5)

Hi!
Wollte mal wissen, ob es auch möglich ist, die Langstreckenserie im B-Spec-Modus mit einem Fahrer zu schaffen, oder ob man mehrere dafür haben MUSS?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:17 von Henkersknoten_77

8 Antworten

Bei bspec rennen langstrecke sind es max. 4 fahrer die man nehmen kann und muss.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 09:57 von gelöschter User

naja, aber die fahrer fahren auch mit körperlicher und mentaler stärle auf 0 halbwegs in ordnung weiter, also könnte man sie doch auch ausgepowert weiterfahren lassen, wenn das auto schnell genug is, oder? reichen auch 2 fahrer, damit sich der erste während der fahrtzeit des zweiten erholt?

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 22:15 von Henkersknoten_77

Wenn du mit dem redbull langstrecke fährst ist es eh egal wie gut deine fahrer sind, die gewinnen sowieso. Wenn sie fertig sind machen sie mehr fehler, aber das kann man ja mit dem passenden car ausbügeln. Bei aspec kann man mit den redbull ca. 20% pause machen und man gewinnt immer noch das rennen weil man vorsprung hat

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
klar, nah, langstrecke fahr ich mit dem ferrari ;) aber bei b-spec is doch egal, wenn ich den redbull neh, oder? DA kann mans doch nicht unbedingt als feig betrachten, oder? hatte sogar mit dem ferrari SP1 beim a-spec 4h-rennen 1 runde vorsprung am ende, obwohl ich 2 mal öfter in die box musste ;)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 09:10 von Henkersknoten_77

Bei bspec ist es eigentlich egal wie gut das auto ist, weil wenn den fahrer dumm wie brot ist verliert er auch, abgesehen er hat den rb x1.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 10:28 von gelöschter User

eben, deswegen frag ich obs feig wär den red bull zu nehmen, weil ich einfach kein bock hab ständig auf ihn aufzupassen, weil bei einem 24h-rennen kann ich dann einfach laufen lassen ;)

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 10:48 von Henkersknoten_77

,Habe die bspec 24h auch mit dem rb1 fahren lassen, ist da ja egal wie schlecht der fahrer ist

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 11:05 von gelöschter User

ok, passt.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 11:16 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)