Verbindung mit Server nicht möglich. (Simpsons - Springfield)

So, komm immer noch nicht ins Spiel. Habe das App schon gelöscht und neu installiert, mich abgemeldet und wieder neu angemeldet, aber nichts bringt was... Ich hab keine Ahnung was ich noch machen kann und soll. Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 11:27 von nickma77

25 Antworten

Ich habe genau das gleich Versucht.
Übers Handy neu installier, übern Computer... Alles, wenn ich das Spiel neu installiere komm ich ganz kurz ins Spiel. Sobald ich dort etwas antippe schmeißt es mich wieder raus.

Spiel lädt > synchronisiert > "Verbindung mit Server nicht möglich. Wiederholen"

Hat irgendjemand eine Lösung fürs unser Problem?

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 17:26 von Dieselman_

Ich hab mich bei den Foren von den Amerikanern umgesehen.

Das Problem hab anscheinend nur Leute die schon komplett durch auf lvl 25 waren. Diese Leute sind beim Update auf lvl 26 gekommen, kurz darauf aber wieder zurück gestuft worden auf lvl 25 mit 0 XP. Wenn man sich dann einloggt hat man gefühlte 8 Sekunden, danach schmeißt es einen hinaus. Dann hat man wiedermal durch gehen das Bild vor Augen mit Bart "Mann, ich hasse diesen Bildschirm - Verbindung mit Server nicht möglich".

Von den Administratoren ist nur zurück gekommen das Problem ist nun behoben oder man solle versuchen einfach alle Apps zu schließen (Auch Tapped Out) und anschließend neu starten.

Wie man an den Kommentaren ablesen kann hat das nicht allen geholfen.

Ich hoffe das es morgen weiter geht.. :/

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 20:00 von Dieselman_

Danke für die schnelle Antwort. Dann warten wir mal ab. Falls du noch etwas darüber hören solltest, kannst du es dann hier nochmal schreiben? Wäre dir sehr dankbar. :)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 20:22 von nickma77

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Kein Problem,

So wie es aussieht dürfte es nicht mehr lange dauern.
Bei den Amerikanern dürfte es nach einer Neuinstallation wieder gehen.

Das Problem dürfte gewesen sein, dass das falsche Update rausgehaut worden ist, lvl 26 und das Haus von Wiggum + Ralph gibt es bei diesem Update noch nicht!

Ich kann durch derzeitig begrenztes Internet nicht neu Installieren und Updaten, du kannst es aber einmal versuchen! :)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 20:29 von Dieselman_

Also, habe es gerade noch einmal neu installiert, aber klappt leider immer noch nicht. Ich werde es für heute auch gut sein lassen. Morgen kann ich mich dann mit aller Frische wieder darüber aufregen das es nicht funktioniert ;)))
Aber wer weiß, vielleicht geht es ja morgen wieder, denn ein wenig zeit haben die Ami's ja noch bis das Wochenende eingeläutet wird. ;)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:06 von nickma77

@Dieselman:
Morgen!
Also, nach nochmaliger neu installieren scheint es wohl wieder zu laufen. Ich hoffe bei dir auch.
LG nickma77

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 08:04 von nickma77

@nickma77

Morgen!
Bei mir geht es immer noch nicht,
Tag 3, langsam wirds anstrengend :(!
Lg Dieselman_

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 10:08 von Dieselman_

Tag 4: Nichts geht.

Langsam wirds echt frustrierend.
Bei so einem populären und finanziel erfolgreichen Spiel ist es echt eine Unart einfach 4 Tage keine Infos zu bekommen.
Es kommt mir vor alls wäre bei denen alles liegen gelassen worden und ab ins Wochenende.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 17:52 von Dieselman_

Das ist echt nervig und unverschämt. Und mit morgen sind es dann schon 5 Tage. Aber so ganz glatt läuft es bei mir auch noch nicht. Die Ladezeit ist schon etwas länger und auch so läuft das Spiel nicht so flüssig. Drück dir für morgen die Daumen, das es morgen Abend spätestens wieder läuft.

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 19:54 von nickma77

Dankeschön!

Ja ich denke das man das Problem Montag Abend oder Dienstag in der Früh im Griff hat.

Heute noch den Superbowl genießen und morgen dann wieder zocken :)!

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 20:43 von Dieselman_

Tag 6: nichts geht. immer noch Bart mit seinem Spruch.

Laut den Amerikanern liegt das Problem an den Accounts. Die Accounts sind Iirrtümlicherweise vom Programm gebannt worden. ( Ich nehme an wegen unterander dem Wiggum Haus > die leute haben es gebaut obwohl es dieses moch nicht geben sollte > die Programmierer haben es wieder rausgenommen und das Programm nimmt jetzt an das wir alle Cheater sind :( )

Rechtschreibfehler könnten in dem Text vorkommen, immerhin unterwegs übers Handy geschrieben^^.

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 10:13 von Dieselman_

Ich komme mit dem gleichen Problem auch immer noch nicht ins Spiel! Liegen euch neue Infos vor? Meint ihr nach dem nächsten update kommen wir wieder rein? EA meldet sich auch nicht auf meine Anfrage und es nervt einfach nur noch! Sobald ich die App neuinstalliere kann ich ca 30 Sekunden spielen, aber nichts davon wird gespeichert!

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 17:01 von bart86

Ja es gibt Infos, es wird an einem Update gearbeitet die genau diese Probleme beseitigen sollen. Aber es kann nicht gesagt werden wie lange das noch dauern wird (Stand: 7.2).
Das Update wird ein In Game Update.
In den Foren werden die Problem zum Teil bereits als gelöst angeführt. Auch wenns noch nicht geht. Also denke ich das wir nicht mehr lange warten müssen. Irgendwann nächste Woche wird das Update schon kommen.

Viel Glück beim Warten, Dieselman_

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 17:16 von Dieselman_

Danke Dieselman_!

Also ich muss nur sagen, ich hab mich echt bemüht da was rauszubekommen und EA gibt einem da keine Hilfe. Die Hotline brauch man gar nicht erst anwählen, da geht eh keiner ran. Die Tickets mit Fehlerbeschreibung werden auch nicht beantwortet. Also was ich zumindest erwartet hätte, wäre bei so einem schwerwiegendem Problem, das so viele betrifft, dass man mal eine Info oder Kurzmeldung online stellt, damit alle wissen, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Ich hoffe echt es geht dann auch wieder. Hätte gerne meinen alten Spielstand wieder, hatte alle Gebäude und die beiden Valentinsupdate Gebäude möchte ich auch haben ;-)

Antwort #14, 08. Februar 2013 um 17:37 von bart86

Ja da hast du recht, Informationen kriegt man wenig bis gar keine.
(gar keine ist der häufigere Fall).
Die meisten Infos kriegst du (leider) derzeitig über die Foren. Wenn man sich ein paar Beiträge durchließt kommt man immer wieder auf den neuesten Stand. Ab und zu kriegen User auch Rückmeldungen von EA, einige Posten diese auch.
Der Link dazu:
http://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Ou...

Ich adde dich gerne!, das geht wenigstens zu Zeit (mit einer Neuinstallation^^).

Lg Dieselman_

Antwort #15, 08. Februar 2013 um 18:47 von Dieselman_

In Amerika gibt es schon ein neues Update.
Der erste der die Info weiter gegeben hat, gibt aber an das er weiter hin nicht ins Spiel kommt.

Sollte statt 78.1mb auf 78.4mb kommen.
Bin gespannt ob es ein paarn Leuten in Amerika hilft^^

Antwort #16, 08. Februar 2013 um 20:44 von Dieselman_

Habe auch gerade mal ein bißchen im Answer HQ gesurft, aber so wirklich schlau wird man da auch nicht. Warten wir es mal ab, wenn dir neue infos vorliegen, kannst du sie ja trotzdem mal posten. Das hier ist die einzige Quelle die mich bisher einigermaßen weitergebracht hat. Hab mir einen zweiten Account erstellt, aber irgendwie hab ich auch keine Lust nochmal ganz von vorne anzufangen, wo man schon so weit war!

Antwort #17, 08. Februar 2013 um 21:41 von bart86

Jo, Infos aus dem Ea HQ zu bekommen ist mühsam :/.

Mit dem neu hochspielen geht es mit auch so. Hab nen neuen Account erstellt, doch was sie wenn die einem nacher vorwerfen Multi-Account zu betreiben?... Ich weiß nicht wie das bei Tapped out gehandhabt wird, aber bei den meißten Spielen wird man damit gebannt.
Ich mein, wer schaut nicht irgendwann mit seinem Zweit Account bei seinem Hauptaccount vorbei? Genau da könnte in Zukunft für viele User ein neues Problem auf sie zukommen. Mal sehen wie das jetzt weitergeht.

Mit nem Update kann man denke ich erst wieder ab Dienstag rechnen. (Übers Wochenende wird nichts kommen und am Montag könnten die alles für Dienstag herrichten... Je nachdem wie weit die sind.

Antwort #18, 08. Februar 2013 um 22:35 von Dieselman_

Meine kleine Schwester will jetzt mit Springfield anfangen, die bekommt dann den Account. So einen großen Vorteil hätte man mit einem zweiten Account auch wieder nicht. Und laut EA Forum hat ja fast jeder einen zweiten Account :-P

Hoffe einfach mal, dass es ab nächster Woche wieder geht. Von der Zeit reichen auch noch 3 Tage vor Ablauf des Specials, um die wichtigen Gebäude zu bauen. Aber sollten wir nicht mehr reinkommen, werde ich meine gekauften Donuts zurückfordern, schriftlich bei EA. Es sind zwar nicht viele, geht mir aber ums Prinzip. Laut Forum betrifft es aber zu viele User, um einfach nicht drauf zu reagieren!

Warten wirs mal ab...

Antwort #19, 10. Februar 2013 um 14:48 von bart86

Gibt es was neues? Komme immer noch nicht ins Spiel :(

Antwort #20, 12. Februar 2013 um 18:07 von bart86

Funktioniert wieder!

habe 10 min gespielt und aufeinmal loggt es mich aus und mein Account wird nicht mehr gefunden.

Ich glaub ich lass das mit dem Spiel :)

Antwort #21, 14. Februar 2013 um 17:17 von Dieselman_

Soll ich mich also lieber nicht einloggen? Habe gerade das Update geladen!

Das ist ja scheiße, tut mir leid!

Antwort #22, 14. Februar 2013 um 19:14 von bart86

Jetzt hab ichs mir total verbaut, hab die komplette App nochmal geladen und nicht das neue In-App-Update. Wollte auf Nummer sicher gehen. Super, fliege nach wie vor raus! Hab langsam auch kein Bock mehr drauf, man hat ja mehr Ärger als Spaß am Spiel!

Antwort #23, 14. Februar 2013 um 20:08 von bart86

Bei mir gehts jetzt komplett reibungslos! Lad nochmal neu! Das sind im moment nur die Server die den Ansturm ned richtig verkraften, aber das App ansich sollte wieder reibungslos funktionieren! :)

Antwort #24, 14. Februar 2013 um 20:26 von Dieselman_

Hi!
Bei mir lief es nach dem update auch nicht mehr (update von heute). ich wurde nach dem update automatisch abgemeldet. Dann wollte ich mich wieder anmelden und das ging natürlich nicht. Angeblich hatte ich noch kein Account. Das ganze war so gegen 17:10 Uhr. So gegen 19:30 Uhr hab ich dann nochmal probiert und siehe da, es hat geklappt. Also Jungs, probiert es nochmal, jetzt hab ihr solange gewartet und euch aufgeregt (weiß wovon ich rede) da kommt es auf noch einen versuch nicht drauf an.
Ich geh mal davon aus, das um die Uhrzeit (alle haben Feierabend) das Update geladen und wurden abgemeldet. Somit haben sich alle wieder angemeldet und alle Server waren überarbeitet. was ja auch nichts neues ist.
Gruß nickma77

Antwort #25, 14. Februar 2013 um 20:29 von nickma77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)