Dlc bei Amazon-Bestellung (Ni no Kuni)

Habe das Spiel bei Amazon vorbestellt und sollte deshalb zwei Dlc Codes
bekommen doch wo bekomme ich die ?
Hat jemand eine Ahnung ?

LG Kaly

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 12:31 von gelöschter User

8 Antworten

Du bekommst eine E-Mail mit den Codes. Das braucht aber seine Zeit die werden meistens erst ein paar Tage nach den Release vergeben.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:29 von Shila-Shinya

Hab meine Punkt 0:00 bekommen ;)

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:36 von dragoon13245

laut hier:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

werden die codes erst 2-3 tage nach dem release verschickt... hast du deinen ercht schon so schnell bekommen dragoon?!

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:30 von MogryPower

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja hab mich auch gewundert ;)

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 15:23 von dragoon13245

Ich hab den Code für den Vorbesteller-Bonus auch noch nicht :(

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 17:46 von SephYr

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich werde mich dann wohl noch ein bisschen gedulden müssen um an die extra Begleiter zu kommen :D

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 18:30 von gelöschter User

Ein Kumpel hat seinen Code jetzt auch bekommen aber der hat auch schon seit zwei Tagen die Wizards Edition!

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 20:53 von MogryPower

Ich hab sie heute bekommen meine WE und habe jetzt auch die DLC's... was mir nichts bringt da ich sie sowieso noch nich einlösen kann oder noch keinen Typie gefunden habe der mir das macht XD

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:21 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)