Wie kriegt man das zu Stande? (Pokemon Perl)

Ich würde so gerne einen Shiny Pokemon begegnen. kann man das irgendwie schneller oder leichter?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:34 von SilverChaos

6 Antworten

Eigentlich gibt es kein rezept dafür ein shiny Pokemon zu finden,aber du könntest es so versuchen:geh ins hohe gras,und such das Pokemon,von dem du ein Shiny möchtest.Nun kannst du flüchten.Nun musst du dein Pokeradar einsetzen,und zu dem wackelnten Gras gehen,dass am weitesten von dir entfernt ist.Je öfter du kein shiny siehst,je höher wird deine chance,dass es das nächste mal eines ist.Du darfst aber in der zwischenzeit nie ein anderes Pokemon sehen!


Noch ein Tipp:geh nie!den ersten Schritt nach oben,denn du siehst nicht ob das gras dort gewackelt hat!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 18:44 von ziz15

Danke ich versuche es!

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:47 von SilverChaos

Bitte!


Du kannst es aber auch mit Eiern versuchen.Du must mit dem Pokemon von dem du ein Shiny willst ein ei legen.Dann musst du es ausbrüten(am besten mit einem Marcargo oder Magby oder Magmar imTeam).Diese Pkmn besitzen die fähigkeit Flammenkörper,dadurch wird das ei schneller ausgebrütet!Auch hier darfst du inzwischen kein anderes Pkmn sehen!

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 18:53 von ziz15

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Und das funktioniert? ich habe schon um die 200 Eier ausgebrütet ohne Shiny.

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 18:57 von SilverChaos

wo bekommt man magby

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 18:48 von Mastermario

ja es funktioniert!ich habe bereits ein Grünes Ibitak ein blaues Gengar,in grünes Giflor,u ein Pellipper mit grünen Flügeln!



P.s.es ist durchschnittlich nur jedes 63.000te pokemon ein shiny!es kann also lange dauern!

Antwort #6, 16. August 2008 um 19:57 von ziz15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link