ist das normal? (LoL)

ich bekomme 150 Einflusspunkte wenn ich gewinne und 50 wenn ich verliere und mein freund der 5 stufen niedriger ist hat mal 800 bekommen bei einem kampf. Ist das normal das ich auf stufe 14 nur so wenig bekomme?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 13:39 von MasterMex

12 Antworten

das ist eigentlich nicht normal das er 800 bekommen hat ich bekomm auch nur 200-150 fürs gewinnen und 50 fürs verlieren

frag ihn am besten noch mal

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 13:43 von kevbub

Dann sollte er mal dazu schreiben, welche IP Boosts er aktiviert hat, ob gerade ein IP-Boost-Event lief, ob er den First Win of the Day hatte und gut wäre auch mal ein Beweis dafür.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 13:45 von MayaChan

es lief so ein event mit doppelten EP aber wieso hat das bei mir nichts gebracht? Das event müsste ja bei allen spielern etwas bringen und er hatte auch keinen boost oder so was

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 13:47 von MasterMex

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
und das mit dem ersten sieg des tages buggt i-wie das kann ich erst dann holen wenn schon wieder der nächste tag ist und er nichtmehr verfügbar ist

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 13:48 von MasterMex

Also es hängt generell von Sieg/Niederlage, Spieldauer, Bonus für den ersten Sieg des Tages, EP Boost und ob es z.b Doppeltes EP Wochenende ist, außerdem bekommt jedes einzelne Teammitglied,abgezogen der Boni, gleich viel EP. 800 zu bekommen ist extrem schwierig also wenn ich mich richtig informiert habe bekommt man bei einem Doppelten-EP-Wochenende + Boost die 3fache Menge gehen wir nun von dem ziemlich ungewöhnlichen Fall aus das dein Freund irgendwie normal 200EP gekriegt hat diese Ver3facht wurden und er den Bonus für den ersten Sieg des Tages einkassiert hat, dann hätte er 750EP gekriegt(könnten auch einige Fehler drunter sein). Da ich aber sowas für ziemlich unwahrscheinlich halte gehe ich eher davon aus das er nach dem Tutorial das Kampftraining abgeschlossen hat und dafür 500EP erhalten hat, diese bekommt man nähmlich wenn man das Kampftraining direkt nach dem Tutorial macht, darauf gibt es allerdings keinen Bonus. Wenn ich richtig liege bekommt man für Bot Games, je höher das Lv, desto weniger Geld, soweit ich mitbekommen hab Lohnen sich diese bis Lv 10. 150EP normal für ein Spiel ist eigentlich ziemlich viel. Also ich bin erst seit dem Wochenende auf Lv 30 und finde das mein erhaltenes Geld pro Spiel eigentlich ziemlich gleich geblieben ist (ich habe nur normale Classics gespielt). Wenn irgendwas an meinem geschriebenen nicht stimmt muss ich mich dafür entschuldigen kenne mich da auch nicht sooo gut aus. :)

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 13:52 von powerhydropi

Vielleicht hast du das nicht bemerkt aber das hast du bekommen du hast bei jedem spiel doppelt so viele EP ausgenommen der Boni bekommen, deswegen hast du wohl auch öfter mal 150-200 bekommen ;) Den ersten Sieg des Tages kann man 22Stunden nach dem letzten Sieg des Tages frühestens einholen.

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 13:55 von powerhydropi

ok aber wie funktioniert das mit dem ersten sieg des tages werden da einfach beim ersten sieg des tages 100 EP mehr gegeben oder was?

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 13:56 von MasterMex

also müsste ich zwischen 0 und 2 uhr eine runde gewinnen um mir den ersten sieg des tages holen zu können

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 13:58 von MasterMex

Mit dem Doppel-IP-Event am Wochenende kann man mit den beiden normalen IP-Boosts die 4-fache Menge erhalten (Standard+Siegbonus+Zeitbonus+Eventbonus), mit dem Ersten Sieg kommt man so locker auf 800 bei einem langen Spiel.

Antwort #9, 01. Februar 2013 um 14:00 von MayaChan

Nein 150 EP mehr, den kannst du 22 Stunden nachdem du das letzte mal den ersten Sieg des Tages eingeholt hast einholen. Wenn du dahin schaust wo deine EP-Anzahl für das Spiel steht siehst du Blaue und Grüne abschnitte,fährst du mit der Maus über diese siehst du wofür du wie viele EP erhalten hast. :)

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 14:01 von powerhydropi

ok danke dann kann ich noch lange sparen bis ez

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 14:04 von MasterMex

Achso Maya ich wusste nicht das Man den Siegbonus mit dem Zeitbonus kombinieren kann :p ich geb kein Geld für LoL aus also wusste ich das nicht das wäre auch eine Option aber da sein Freund nach den angaben keine Boosts hatte trifft das wohl nicht zu ^^

Antwort #12, 01. Februar 2013 um 14:05 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)