a-spec amateure pick-up rennen (GT 5)

mir fehlt noch das pick-up rennen im a-spec modus amateure. wäre vielleicht kein problem wenn ich ein auto hätte. kann mir jemand sagen wo man nen pick-up her bekommt. hab keinen gefunden, weder händler noch gebraucht oder geschenkt. ist vielleicht ne doofe frage, aber würde mich trotzdem über ne antwort freuen. danke

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 13:54 von rexgramer

6 Antworten

ich glaub durch eine der lizenzen kriegst du den dodge RAM pick-up.
den dann so fett aufmotzen wie geht und das getrieber höher stellen für mehr top-speed

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 14:07 von Henkersknoten_77

Kann dir für das rennen einen pickup leihen hat ca. 600kw

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 14:26 von gelöschter User

@ Henkersknoten 77: das mit der lizenz hat mir grad schon mal jemand gesagt. glaub ich mach das so
@gt5fan1966: sehr geil, danke für das angebot. komme bei bedarf drauf zurück

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 14:48 von rexgramer

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
aber wie gesagt, ich hab: alles an der karosserie gemacht (also so leicht gemacht wie geht), alles an Tuning gemacht das geht, und getriebe hochgeschraubt, so isses sich bei mir ausgegangen

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 15:52 von Henkersknoten_77

Trotz alledem das pickup rennen ist voll easy, ich habe damals den chevi genommen.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 17:36 von gelöschter User

Ich wäre auch bereit. Mein Dodge Ram mit einer der Lieblingsautos in GT5.
Hab zwei stück die perfekt abgestimmt sind, hatte ich auch dazu länger gebraucht. Da hättest du locker chancen.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 01:17 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)