Reißzahn des Drachen ? (Last Story)

Wo bekomme ich Drachen Reißzähne (viele) für die Drachen Rüstungen?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:33 von MonadoMaster

7 Antworten

Was ich noch vergessen hatte , falls noch jeand weiß wo ich die Fäden für Calistas Kleider bekomme wäre das uch sehr nett.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 19:30 von MonadoMaster

Drachenreiszähne gibt es entweder wenn du in der Reptidenhöhle Goldene truhen öffnest, das gleiche geht auch im Diebesversteck oder von dem typen der dich belohnt wenn du leute anrempelst, dir den kopf stößt oder ausrutscht.

du musst 500 leute anrempeln (vielleicht auch nur 250 bin mir da nicht sicher) 9x Reiszahn

oder 150- mal den kopf stoßen 9x Reiszahn

wie oft du ausrutschen musst weiß ich nicht da ich so oft noch nicht ausgerutscht bin

die Fäden bekommst du wenn du im Kanal schwimmen kannst und in richtung Markt schwimmst dann durch die gitterstäbe schwimmst und die 3 höhlenpumas besiegst. die Fäden sind dann in den truhen.

mfg Jieehaa

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 15:21 von Jieehaa

Danke für die Antworten : aber ?
a) wergibt mir die ? ( wo ist der Mann)
b)ab wann kann ich wie schwimmen ?

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 19:46 von MonadoMaster

a) der ist rechts von den Gitterstäben da ist eine leiter im wasser

b) sobald du dich das erste mal frei in der stadt bewegen kannst musst du vom zentralplatz aus eine treppe nach unten nehmen dann steht auf dem holzsteg der ganz links ist steht ein junge der sagt du sollst ihm 3 frösche bringen, hast du das gemacht kannst du schwimmen.

mfg Jieehaa

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 00:05 von Jieehaa

1. Frosch hab ich am Steg gefangen wo sind die anderen Beiden?
Danke schonmal / nochmal für die schnellen Infos

Achja weißt du auch wo man Splitter des Fremden für z.B. Traive findet ?

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 14:20 von MonadoMaster

geh immer wieder zur wahrsagerin die sagt dir wo weitere frösche sind

wenn du stark genug bist dann mach immer wieder die reptidenhöhle da erhälst du immer 5 splitter wenn du den boss besiegst.

nix zu danken dafür gibt es spieletipps doch schließlich ;)

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 17:07 von Jieehaa

Gut danke - die Scheiß Pumas haben mich zwar gekillt ( ich LV 72 ) aber ich bin jetzt auf zur Gurak Base auf Lv81 - den Boss bekomm ich mitlerweile locker hn - Danke fü die Antworten

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 09:28 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)
* gesponsorter Link