tipps und tricks zu zelda,twilight princess (Zelda Twilight Princess)

ich suche die goldkäfer in der gerudo-wüste.das männchen hab ich,kann aber das vermaledeite weibchen trotz verschiedener tipps nicht finden...welche steinformation? die mit der schatztruhe drauf?wenn ich dann nach westen gehe,kann ich nicht über gräben springen oder hinein,dann geh ich tot.hab schon alles abgesucht,bin am verzweifeln,kann das bitte mal jemand für ganz blöde erklären?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:36 von kakapu

1 Antwort

Ich kann dir nur schreiben was ich in zahlreichen Foren diesbezüglich gefunden habe, da ich das Spiel bei Release gespielt habe.

Du suchst die weibl. Eintagsfliege (engl. female dayfly). Diese findest du in der Gerudowüste. Sie ist im Südosten der Wüste, in der Nähe der "Drill-Höhle"(Richtung weicht möglicherweise ab, da die Gamecube- und Wii-Versionen spiegelverkehrt sind). Sie befindet sich laut Beschreibung in einem Graben, wobei damit diese Gänge gemeint sind. Ich würde sie eher als "Mini-Canyons" bezeichnen. Dieser ist der mittlere von drei parallel verlaufenden Gräben. Sie befinden sich westlich vom Warpportal.
Nachts ist sie leichter zu finden, weil sie leuchtet. Achte auch auf Fluggeräusche.

Ich habe die englische Bezeichnung der Fliege genannt, weil du mit einer Suchmaschine damit auch Videos, Bilder und genauere Beschreibungen erhältst, vorausgesetzt du verstehst Englisch.

Hier ist ein Video-Link; bei 2:30 wird die Fliege gefunden:


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 03:20 von MadMac

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)