Fragen (Nintendogs Labrador)

1.was gibt es alles für Dinge zu finden?
2.Welche Tricks gibt es noch,ich hab schon Sitz,Platz,Gib Pfote,Dreh dich,
Spring,Tot stellen,Niesen,Wackeln,Wackeln 2,LiegenGib Pfote2(im Platz gib Pfote) und Pfote Hoch(hab ich halb Winken getauft).Ach ja Betteln kann ich noch nicht machen weil mein Hund das nicht macht.
3.Was bringt die Wörterbuch-Spieluhr?
4.Kann mir jemand alle Namen der 6 mistyschen Platten nennen,ich habe schon Schlafenszeit.
5.Was bringen die Platten überhaupt?
6.Passiert was Besonderes wenn man alle Gegenstände im Spiel hat?
7.Kann man Welpen bekommen?Wenn ja wie?

Danke schon mal im vorraus,LG penguinprincess

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 15:55 von penguinprincess

3 Antworten

Hallo!
Ich weiß nicht,ob ich alle deine Fragen beantworten kann,aber ich probier´s.

1.Ich weiß nicht,ob du mit ,,Dinge´´ Accessoires,Etc. oder Anderes meinst.
Guck dich mal bei Tipps&Cheats um.

2.Es gibt noch Liegen und Zwei/Two(Bring den Hund erst zum sitzen,hebe dann die Pfote hoch(in die Luft).

3.So weit ich weiß,hat die Wörterbuch-Spieluhr keinen Nutzen.

4.Es gibt noch ,,Überraschung", ,,Colonel
Bogey", ,,Blumenwalzer", ,,Nintendogs" und noch eins,sorry,weiß den Namen nicht...

5.Ich glaube,dass die Platten nichts bringen.Kann auch sein,dass wenn man alle Platten hat,das man ein Geschenk bekommt.

6.Man bekommt Geschenke,wenn man alle Gegenstände hat.

7.Alle Hunde im Spiel sind Welpen,also kann man keine Welpen bekommen.
Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.
Sarah:-)

Antwort #1, 22. Februar 2013 um 22:14 von SarahG

Danke SarahG!Und ja,mit Dingen meine ich Accessoireso der Etc.

LG penguinprincess

Antwort #2, 02. März 2013 um 17:18 von penguinprincess

Und übrigens:
Die Schallplatte heißt:,,El Terodor" oder ähnlich.
Diese Platte darfst du auf keinen Fall spielen!
Deine Hunde werden dann böse und mögen dich nicht mehr.

Bitte:-))

Antwort #3, 04. März 2013 um 19:00 von SarahG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)