Oghma Infinium Glitch (Skyrim)

Funktioniert der noch wie in diesem video beschrieben?
/watch?v=9Y8NR6nDxjk

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 16:15 von Leonardo-san

4 Antworten

Klaro.
Bethesda will ja nur verhindern dass Leute mit lächerlich overpowerten Waffen und Rüstungen rumrennen und nich dass sich Spieler in 10 Minuten von 1 auf 81 Leveln^^

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 17:54 von derschueler

@derschueler ich habe da so meine eigene These aufgestellt, warum Bethesda das nicht patcht. - Vercasualisierung. ich hoffe das sagt dir was. Es gibt da draussen bestimmt Leute die sagen: "oh, skyrim, weiß nicht, da muss man so leveln und so, des is mir zu kompliziert ich hols mir nicht". Bethesda weiß 101 % von dem Glitch. Es gibt hunderte von diesem Glitch allein auf Ytube.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 21:34 von DerImperator

Also funktionierts? Haha is ja super, nach 3 maligem Durchspielen will ich mal so richtig nen overpowerten Multitalent Char haben :D

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 14:26 von Leonardo-san

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Bethesda weiß 101 % von dem Glitch" - Türlich wissen sie davon, sie versuchten das Ding bereits zu patchen und da es Probleme damit gab setzten sie den Glitch wieder ein, nun patchen se die Skills selbst wie Schmiedekunst, Schleichen, Alchemie etc. so weit runter und reduzieren die Wirkung, mit 1.8 Beta der Plattformen haben sie den Vogel abgeschossen. Die Skills sind jetzt mehr eine art light Version, mehr Schmieden - weniger Schutz bis 0 pysikalischer Def.

Das macht Freude, das bringt Fun... naja, so lustig ist es nicht mehr wenn alles dich ohne Schutz der daedrischen Rüstung mitm One-Hit auf Experte oder Master killt. Sogesehen mutierte in der Hinsicht Skyrim unweigerlich zu Dark Souls von der Sterblichkeit des Def-grades her, nur in DS töten dich keine Stoplerungen über Tomaten, Blumen oder Büchern. :D

Solltest du den Glitch benutzen und im BB die Frage beantworten warum das Game später rumbuggt, wird einer der Mods deine Frage schliessen, weil du einen Glitch zum cheaten ausgenutzt, außer Pussy oder Cheater fällt noch ein Blick in die Netiquette und das wars dann. ;P

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 16:19 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)