Teile des Blumenwagens (Crisis Core - FF7)

Nachdem die Frau bei den Blumen angerufen hat was muss ich machen muss ich dann die Teile für den Wagen suchen und wen ja wo? danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:45 von Anikan2

6 Antworten

du muss als erstes auf den markt und gehst dahin wo das holz rumliegt das untersuchst du dan un dann kommt ein man der will ne gegeleistung. Er fragt dich wegen einem namen für seinen laden. dann sagst du 7 himmel im sektor 7. Dann gehst du zum loveless Chaussee und gehst nach hinten rechts zum mann beim auto der gibt dir die räder un dann musst du zurück wo du das werkzeug gefunden hast da liegt die anleitung

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 19:33 von CLOuD25952-Revolution

ich bin doch aber in dem Gebäude wo man immer ist und wie komm ich dann nach draussen?

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 19:46 von Anikan2

geh ins Foyer

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:56 von CLOuD25952-Revolution

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 20:16 von Anikan2

ok bitte

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 22:14 von gelöschter User

vom foyer musst du in sektor 8, dann zum bahnsteig und dann geradeaus, von da auf die straße und dann in die kirche (ich glaub tseng holt dich da ab)

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 13:15 von yannick1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link