Uncut? (Hitman HD Trilogy)

Ist es uncut in Deutschland?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 17:51 von prototype12

3 Antworten

ja ist es

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 19:58 von hitman3886

Ja, alle Hitman Games sind in Deutschland uncut erschienen und selbst die zuvor noch auf dem Index sind uncut. Du kannst getrost zugreifen, die HD Trilogy ist nur für die Konsolen übernommen, das Gameplay & Grafik (leider auch die Bugs oder manche Freezes) sind noch genauso wie se damals erschienen, vielleicht ein bisschen schärfer doch noch genau so. Aber das ist ja auch egal, solange der Schwierigkeitsgrad steigt und die Balance stimmt schaut man über alles hinweg.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 13:23 von paper007

ok danke

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 13:36 von prototype12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy

Hitman HD Trilogy spieletipps meint: Eine Neuauflage von drei klassischen Hitman-Abenteuern zum Sparpreis. Erstmals auf PS3! Die Aufmachung ist verstaubt, die Mordaufträge zeitlos. Artikel lesen
84
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman HD Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link