ich will in tranzit die jet gun sehen (Black Ops 2)

ich bin leider noch nicht so gut aber ich hab von der jet gun gehört und probier es seit dem immer wieder.
Ich fänd es toll wenn sich jemand melden würde der es mit mir versucht

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 18:11 von Son-Goku1999

2 Antworten

die jet gun zu bauen ist ganz leicht

bau dir zuerst die turbine im ersten raum dann geh zu der laterne und stell sie dort hin geh raus in die "tote zone" und schnapp dir einen waldbewohner auf den kopf ... so kannst du dich erstmal beamen
(tipp: du brauchst 1500 pkt. bleib am besten in der ersten runde)

du musst in der stadt die tür aufmachen die in die bar führt dort ist lnks eine werkbank

die teile sind verteilt auf:

- den tunnel zwischen busbahnhof und diner (größter bestandteil der jetgun)
-öffne die hütte zum strom und schalt ihn an (dazu braucht du auch die pukte) mach den strom an und geh dort auf einen kleinen steg unter dem iegentlichen weg dort findest du ein seil bau auch das dort in der bar hin
-ein tei ist wenn du aus der richtung aus der der bus in die stadt einfährt halt dich dort immer links dort kommst du bald zu einer kleinen hütte dort sind anzeigen
-eines ist (auf der black ops 1 karte nacht der untoten) um dort hinzukommen geh im maisfeld zu der grünen lampe geh dort rein und bei einer abzweigung links später führrt ein sehr scmaler pfad nach rechts odrt ist das letzte teil

bau es dazu und du hast die jetgun
es gibt die jetgun immer nur einmal also ist sie gut wenn du alleine spielst
(sie ersetzt die turbine (oder jeds andere gerät welches du mitnimmst) also kannst du eigentlich drei waffen mitnehmen)

fals du es nicht ganz verstanden hast gibt es lösungen:

-schau dir auf youtube ein viedeo an
-oder adde mich im playstation network ich heiß wie hier

LukasW1998

ich hoffe ich konnte dir helfen!(war nähmlich viel arbeit das alles zu schreiben)

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 21:06 von LukasW1998

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
wenn du sie sehen willst geh auf youtube ! ;D

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:15 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)