roter shenlong (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hey leute ich habe eine frage ich möchte gerne wissen wie man denn roten shenlong bekommt ich habe sonst nur denn normalen shenlong bekommt

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 18:50 von schnabo221

6 Antworten

Du musst zuerst den normale Shenlong 5 mal besiegen.
Danach bekommst du den roten Shenlong.
Natürlich musst du immer gewinnen.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:20 von gelöschter User

man muss doch nicht gegen shenlong kämpfen

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 09:51 von schnabo221

Doch schon.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Also schnabo221,
dieser Rajko oder wie der heißt ist ein Opfer-Account, das heißt, dass er keine Hobbys im echten Leben hat, und Leute auf spieletipps.de ärgern möchte.
Glaube nicht an seine Antworten.

Zu deiner Frage:
Du musst natürlich erstmal alle 7 Dragonballs haben.
Dann rufst du den Shenlong.
Es gibt drei Möglichkeiten: Der Shenlong, Der Shenlong von Namek, und der Rote Shenlong.
Wenn du den Shenlong rufst, und der Rote Shenlong nicht kommt, sondern ein anderer, dann starte das Spiel (die PS2) neu und rufe ihn nochmal.
Wenn du Glück hast, kommt der Rote Shenlong :]

Ciao.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 03:48 von gelöschter User

achso ok danke schön :)

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 14:10 von schnabo221

Bitte! Habe ich gerne gemacht.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link