Beste Waffen für Endmonster (Rune Factory 2)

Ich geh mal davon aus das zum beispiel der apfelbaum der dich angreift ein "endgegner" ist. mit welcher waffe besiege ich den denn? Ich sterb immer nach zwei drei angriffen. oder anders gefragt. wie werde ich denn stärker? Beim training vom barret geh ich auch immer drauf -.-

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:08 von Ryla

6 Antworten

Den Apfelbaum habe ich mit dem Claymore besiegt. Man muß eben schnell sein und immer ausweichen wenn er Attacken macht. Nimm ein paar Heilkräuter mit und iß sie schnell, wenn du es kannst. ;)

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 22:57 von Reggi59

Ich hab den Apfenbaum mit einen Kriegshammer besiegt. :)
Am besten ist es immer in bewegung zu bleiben, außer man isst gerade Heilkräuter oder trinkt einen Heiltrank. Auch eine Möglichkeit ist es weiter weg zu gehen und den Hammer aufzuladen, dann ist die Attake Stärler. ( Beim Hammer läuft dein Charakter ein paar Schritte nach vorne. )

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:35 von YoYo_

Ich habe den Apfelbaum mit einer Axt besigt weil die Axt viele volltreffer macht :)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:04 von Radarr

Ich habe den Apfelbaum(Terror Tree) mit einem Windschwert besiegt. Das kannst du entweder schmieden oder du machst es wie ich und schleimst dich bei Jake ein. dann gibt er nen auftrag und als belohnung kriegst du das Schwert.

PS: kann mir jemand helfen. Ich bin jetzt Lv:17 und geh ber scheiß riesen Echse und bei Barrets training immer drauf.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 11:44 von gelöschter User

Die Eidechse besigt man am besten mit der Axt. Wenn du nah genug drann stehst versucht dieses Viech dich mit der Zunge zu attakieren nach dem Angriff macht es eine kurze Pause. In dieser Pause kanst du die Echse 1x mit der Axt schlagen und die Axt deshalb weil du leicht Volltrffer landen kanst. Ach ja und zie (verbesserte-) Lederstiefel an. Diese kann man mit Bronze und (Deko) Fähigkeitslevel 12 verbessern. :)

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 17:10 von Radarr

Ich korrigiere mich:Lv 16.
Und danke.
Aber ich hab jetzt von vorn angefangen. aber ich wert´s mir merken für datei 2.

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link