wichtige frage zur open beta! (Dust 514)

guten abend^^
ich habe mir die open beta aus dem ami store geholt, da sie im deutschen store ja tatsächlich etwas kostet. nun habe ich die vermutung, dass ich eine "schlechtere version" habe, ich habe auf dem kampffeld mehrere grafik bugs, außerdem sieht bei mir die grafik an sich, extreeem schlecht aus (zb. sehr detailos, unscharfe texturen etc.) ,mehrere ruckler, auch grafik lags im karten überblick (vor dem respawn). das komische ist jedoch, dass das apartment zb. recht gut aussieht von der grafik her. die beta ist bei mir soweit ich weiß, version 0.7 und ich bekomme jedesmal, wenn ich dass spiel starte, eine meldung in der irgendwas mit meiner region steht, was bestimmt daran liegt, dass ich die beta ist aus dem amerikanischen store habe.
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfe. vieleicht habt ihr ja die selben probleme...

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:10 von killingblood

2 Antworten

Nabend,
ich habe die Beta auch aus dem US store spiele aber mit meinem deutschen Acc und IP (-> daher die Meldung bezüglich der Region!)
aber derartige Fehler, wie du sie schilderst habe ich nicht, abgesehen davon, dass es manchmal etwas unscharf ist.

Es ist aber auch nur eine Beta! daher Bugs!

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:02 von MichaMB

danke für die schnelle antwort^^ ja, hast recht es ist nur die beta :D hab grad n parr deutschsprechende dust zocker getroffen, mit den ich ersma n parr matches gespielt habe, und es ist ganz normal, dass mit den unscharfen texturen und den parr bugs :D die haben auch die beta version 0.7, was mich anfangs ja etwas stutzig machte^^ so einmälig fang ich auch da durchzusteigen, denn es ist ja schon sehr komplex, was mir wiederum auch gefällt ^^

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:55 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dust 514

Dust 514

Dust 514 spieletipps meint: Entwickler CCP verknüpft mit Dust 514 und Eve Online zwei grundsätzlich verschiedene Spiele auf zwei verschiedenen Systemen. Ersteindruck: Spannend! Artikel lesen
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dust 514 (Übersicht)
* gesponsorter Link