Höhle der Götter (Endless Ocean 2)

Ich bin durch den Geheimen Durchgang in den Raum, wo der Altar der Isis ist. Dort sind Oceãne, GG und Hayako. Ich spreche immer mit ihnen, doch es hilft nichts. Was muss ich jetzt machen?
Großes Dankeschön im Vorraus! ;-)

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:13 von flori76

5 Antworten

Du musst einfach zu allen Altaren den Gang lang schwimmen und bei betimmten die Drachenflöte einzetzen das wird dir aber gesgt wann .

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:27 von (Vio)

Aber das hab ich ja schon gemacht, das wo sich dann die Strömungen verändern! Hayako steht dann vor der Statue der Isis (ich denk, dass es Isis ist), und sagt dann immer nur irgendwas von wegen "Wir wissen immer noch nicht, was das ist und was es bedeutet, die Drachenflöte reagiert Auf irgendwas" Außerdem darf
Ich darf schon frei in der Höhle tauchen, nur, wenn ich in die Zahhab-Region geh, dann ist der einzige Ausgangspunkt der Abgrund. Wenn ich auf der Neunerinsel mit denen sprech, dann sagen die immer nur, das die Höhle noch irgendwas verbirgt.

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 21:26 von flori76

Wo der Eingang ist da geht ja eine Treppe hoch da musst du ncoh mal drauf kliken und die Drachenflöte einsetzten und dann kommst du zu den
Lichtpfeilern . Dann wird dir schon gesagt was du machen musst . (So war es bei mir)

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 22:43 von (Vio)

Wenn ich da drauf klick, dann heißts "dies ist ein Fresko, das den Sonnengott Ra abbildet" aber ich Versuchs trotzdem mal. Danke.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 10:43 von flori76

Danke, hab's gefunden!

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 12:34 von flori76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)