teemo (LoL)

ich habe mir teemo gekauft und als ich die attacke giftpfeil freigeschaltet habe hieß es das es nicht geht aber nur bei der attacke giftpfeil die anderen gehen

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:28 von markus15161

10 Antworten

weil das eine passive Fähigkeit ist

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:20 von gundis

Teemo zu kaufen ist eine SÜNDE!

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 20:56 von gelöschter User

Teemo wurde generft, weil er so stark war. Sie haben einfach die Funktionalität einer Fähigkeit vollständig rausgenommen.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 21:42 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Selbst wenn Teemo überhaupt keine Spells mehr hätte wäre er noch zu stark ._.

Wachs

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 22:07 von gelöschter User

Ich gebe dir vollkommen Recht :D

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 22:23 von saputellooooooo5

er koennte ja ohne spells mit oracle ein unendlich andauernder vision ward bei lv1 sein... wenn das mal nicht uebertrieben ist?

und antwort 1 erklaert die frage: passive heisst, dass die ability boni gibt, die nicht extra aktiviert werden per click (in diesem fall ein dot auf auto hits)

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 12:00 von ST99

Oracle muss jetzt nach 5 Minuten immer wieder nachgekauft werden.

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 12:21 von saputellooooooo5

seit wann das ._.? gehoert das auch zu den unendlich vielen evelyn buffs?

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 12:25 von ST99

http://euw.leagueoflegends.com/items
Is glaub ich seit der Preseason von s3. Ich find's auch doof, aber verständlich. Wenn man einen Gegner einfach nicht tot bekommt, geht auch sein Oracle nicht weg. Das kann stark auf den Sack gehen. Und man muss jetzt besser überlegen, wann man ein Oracle kauft, um möglichst viel davon zu haben.

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 12:36 von saputellooooooo5

ja aber es war auch ne art taktik sich als supp frueh ein oracle (vor allem wenn man tanky war) zu kaufen um den focus auf sich zu lenken (ein oracle mid gegen champs die invisible verwendet haben war normalerweise deren aus)

na ja ich denke ich sollte mir mal wieder genauer anschauhen, was sich alles veraert hat...

Antwort #10, 02. Februar 2013 um 13:14 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)