Lenkrad Problem, bitte helft mir =( (Euro Truck Simulator)

Ich habe ein Problem bei Euro Truck Simulator. Un zwar kann ich mein Lenkrad (Logiteck WingMan Formula Force GP) nicht verwenden. Ich habe die Steuerung umgestellt, hab versucht, es irgendwie hinzubekommen, aber es geht nicht. Davon betroffen sind nur die Achsen (Lenkung, Bremse, Gas), nicht die Knöpfe, die funktionieren einwandfrei. Der benötigte Treiber ist auch installiert und das Spiel erkennt das Lenkrad auch.

Woran kann es liegen?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 19:52 von Spitfire_Fan

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)
* Werbung