wo ist giovanni und wo gibt es quellwasser (Zelda Twilight Princess)

ich möchte die 3. flasche holen, finde aber giovanni nicht mehr. wo gibt es quellwasser? Wer KAnn mir helfe?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 20:01 von pralli

1 Antwort

Giovanni wohnt in Hyrule Stadt. Und zwar in der nach Westen führenden Straße direkt unter dem Marktplatz. Wenn du richtig bist sollten dir gleich 4-5 Katzen um die Füße tänzeln. An dem Haus gibt es dann eine Stelle wo du dich eingraben kannst.

Außerdem gibt es noch eine vierte Flasche. Diese befindet sich in dem kleinen durch eine Brücke abgetrennten Teil. Es kann aber eine Weile dauern bis du die Flasch mit der Angel aus dem Wasser ziehst.

Quellwasser verkauft ein Gorone in Hyrule Stadt. Sein Marktstand befindet sich in der Straße die vom Platz nach Süden führt. Da er aber lange Zeit von der Versorgung durch die Weststraße abgeschnitten war sitzt er jetzt ausgepowert vor der Brücke im Westen von Hyrule Stadt und du musst ihn zuerst mit einem Fass Quellwasser übergießen.

Dieses Fass wiederum stellt dir einer der Ältesten vor Maros Markt in Kakariko zur Verfügung (wenn die Brücke durch Abschluss der ersten Spendenaktion schon wieder repariert ist).

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 08:54 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link