Wird es Ace geben? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also wird es Ace geben find den eigentlich voll cool. q.q . Der arme musste der sterben. Aber wenns Ace und Whitebeard nicht gibt sollte es wenigstens Shanks geben. o.O

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 20:34 von labi_78

4 Antworten

wie denn wenn er tod ist selbst im ersten spiel ne weis mann noch nicht

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 20:52 von Pepsi1983

wieso eigentlich shanks?
man weiss nicht wie er kämpft ausser dass er ein schwert hat hunn königshaki einsetzen kann sonst nichts.

und von ace : keine ahnung:D

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:56 von CaptainSmoker123

wenn du bock hast ace zu spielen dann leg einfach den ersten teil ein ganz einfach xD aber jetzt mal im ernst was ist das denn für ne frage natürlich wird er nicht dabei sein er is TOT! wääääääää :((((

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 23:50 von Sora23

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
wenn du shanks spielen willst kauf dir one piece unlimited cruse sp 2

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link