Weiße Greifenrüstung? (Dragons Dogma)

Wo kriegt man diese sogenante "Weiße Greifenrüstung"her und wenn es eine Waffe dazu gibt bitte sagen

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 20:48 von davidpalzer

4 Antworten

Eine weiße Greifenrüstung gibt es nicht, nur eine normale.

Diese musst du dir aber zusammen suchen. Zu finden ist sie u.a bei:
Reynard am Großwall (Nachts).
Mathias, ebenfalls Großwall
Caxton in Gran Soren
In der Kiste im Blaumond Turm nachdem du den Greif erlegt hast
Und bei Alon nachdem du ihm geholfen hast die Oger in der Mine zu töten.


Als Waffe gäbe es zum Beispiel eine Bogen den du aber nur im "the Monster Hunter" Dlc bekommen kannst.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 15:54 von watchmen

Des weiß ich ja ich bin lvl 80 bloß ich hab so en vasalen gesehen der die hatte und in youtube hab ich en vidio gesehen, wo einer die irgendwo in so ner höhle (nicht Grabenbruch) die kauft. und ich wollte wissen, wo des is

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 18:37 von davidpalzer

Des weiß ich ja ich bin lvl 80 bloß ich hab so en vasalen gesehen der die hatte und in youtube hab ich en vidio gesehen, wo einer die irgendwo in so ner höhle (nicht Grabenbruch) die kauft. und ich wollte wissen, wo des is

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 18:37 von davidpalzer

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die einzige Höhle die möglich wäre ist dann die bei Alon.

Ansonsten musst du mir mal das Video zeigen.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link