Xbox Live oder Nur was Downloaden (Mass Effect 3)

Erstmal Moin, muss/brauch ich für Galaxy at War Xbox Live und muss dauerhaft online sein? Oder muss/brauch ich nur was downloaden ? Wenn ich was Downladen muss was genau ?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:18 von Vegeta_SSJ_1-4

4 Antworten

du brauchst weder das eine noch das andere wenn den erfolg meinst.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 22:59 von Snowwolf

Er meint glaube ich ob er um Galaxy at War zu spielen etwas brauch also nur Xboxlive oder ob er etwas downloaden muss.
Ich weiß es selber nicht aber aber ich hab mal was von so einem Online-Pass gehört aber ich weiß es nicht genau

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 12:47 von SpartanS228

Um Galaxy at War nutzen zu können brauchst du Xbox Live und den online Pass, optional noch die ganzen gratis MP Dlc´s.
Allerdings ist eine ständige Nutzung des online Modus nicht erforderlich da der zuletzt gezählte Punktestand so erhalten bleibt bis du wieder online gehst.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 15:08 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ok Danke

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 20:41 von Vegeta_SSJ_1-4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)