Add-Ons (Dragon Age 2)

Einen wunderschönen guten tag euch allen. Welches Add-On ist sein geld wirklich wert bzw. Points!? Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:22 von Nico_craft_120

4 Antworten

Hallo Nico-craft,

ich finde, dass "Das schwarze Emporion" ganz nützlich ist. Man kann dort allerhand gute Rüstungen und Waffen erwerben, sowie Handwerkszutaten wenn man diese im Spiel nicht mitgenommen hat. Außerdem kann man dort Tränke kaufen mit denen du deine Attributpunkte und Fähigkeiten neu verteilen kannst. Genauso kannst du auch dein Aussehen verändern wenn du im Spiel z.B. merkst, dass deine gewählte Frisur voll blöd aussieht ;)

Auch finde ich "Der verbannte Prinz" gut, da du damit ein neues Gruppenmitglied bekommst und auch Quests dazu erledigen kannst.

"Das Zeichen der Assassinin" ist auch ganz nett von der Story her, aber ist ziemlich losgelöst von den Ereignissen in Kirkwall. Dafür gibt es Monster und ziemlich knifflige Rätsel. Aber ich persönlich könnte auch darauf verzichten.

Ähnlich ist es mit "Legacy". Man erfährt mal was über Hawkes Vater und hat einen schönen Bossgegner, aber letzendlich ist es auch kein Verlust wenn man es nicht gespielt hat.

>LG

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 15:04 von Pinki666

Danke dir Ich hole mir vieleicht Der verbante Prinz kanzt du mir sagen um was es in dem add-on geht. und kanst du mir sagen um was es in die zeichen der assassinin geht. :-)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 21:19 von Nico_craft_120

-Beim dlc zeichen des assassinin geht es daran ein Artefakt zu beschaffen.
Eine temporäres Teammitglied begleitet dich.

-Beim dlc Der verbannte Prinz geht es mehr um Rache und Verrat.
Wie Pinkie666 schon gesagt hat bekommst du ein neues Squatmitglied.

Ich hoffe die antwort hat dir geholfen.Wollte nicht zu viel Spoilern damit du auch den Überraschungeffekt bekommst.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 21:39 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ihr beide gebt ausgezeichnete antworten danke euch.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 12:04 von Nico_craft_120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)