Computer stürzt nach 5 minuten ab (Skyrim)

Morgen =D
Also ich habe ein ziemliches Problem... Habe Skrim jetzt circa einandhalb wochen und alles hat super geklappt... und ganz plötzlich fang ich ganz normal an zu spielen und immer nach 5 minuten stürzt mein pc komplett ab startet aber von selbst neu...
Wüsste nicht woran das liegen kann aber es geht nicht weg =(
HILFE!

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:23 von Player_01

8 Antworten

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 21:32 von Maus30

liegt nicht an der grafik aber wofinde ich die patchs?
danke trotzdem=)

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 21:35 von Player_01

Hast Du kürzlich eine neue Grafikkarte eingebaut? ich hatte nämlich selbiges Problem, da ich nicht die Treiber des Herstellers installiert hatte.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 21:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie gesagt das spiel hat perfekt funktioniert und plötzlich...
Könnte es an steam leigen und wo kann ich patchs runterladen?

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 21:45 von Player_01

Hast du die quest in dämmerstadt mit den Alptraumen gemacht die ist nähmlich verbugt dort darf mann wärend man im Turm ist nicht speichern. Den n dann sturtzt das spiel alle paar minuten ab. Save davor laden auto save abschlten und erst nach verlassen des turms wieder einschalten. und speichern.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 21:49 von gelöschter User

Nein ich bin noch nicht mal in dämmerstadt-hol mir grad den drachenstein/goldene klaue und bis dahin ging es super...
nur als zwischenfrage wie kann man das aut0speichern abschalten?

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 21:52 von Player_01

Unter Einstellungen im Spielmenu.

Antwort #7, 01. Februar 2013 um 22:08 von gelöschter User

aber daran liegt es nicht =( mir is grad was eingefallen... habe FXAA eingestellt und da is es das erste mal abgestürzt-> habe es dann wieder abgestellt trotzdem stürzt es jetzt noch immer ab! schätze es liegt daran aber was ichj kann ich nur tun?

Antwort #8, 01. Februar 2013 um 22:16 von Player_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)