keller in fort frolic (Bioshock)

hi leute, wollte schnell fragen wie man die gitter öffnet, um in den keller zu kommen.
hoffe ihr könnt schnell antworten.
danke im voraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:56 von DarkShadow97

6 Antworten

Meinst du hier die Treppe die nach unten fürt die durch ein Gitter verschlossen ist ?

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 22:18 von Philldriver

ja, sorry falls ich es unverständlich formuliert habe ;)

Antwort #2, 01. Februar 2013 um 22:34 von DarkShadow97

Es gibt einen Raum wo links und rechts Wachsfiguren beim Eingang stehen.
In dem Raum ist eine Theke und eine verschlossene Tür wo Wasser von der Decke läuft. Hinter der Theke ist ein runder knauf leicht zu übersehen, dieser öffnet die Tür und die verschlossene Treppe.

Antwort #3, 01. Februar 2013 um 22:38 von Philldriver

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
achso ich hab mir gedacht dass in dem raum ein schalter ist, hab auch hinter der theke gesucht aber nichts gefunden :)
und diese wachsfiguren finde ich immer wieder unheimlich, ich will sie garnicht im rücken haben XD

Antwort #4, 01. Februar 2013 um 22:51 von DarkShadow97

Ich habe das Spiel 3 mal durch gespielt bis ich alles gefunden habe, vorallem die Upgrade Stationen.

Antwort #5, 01. Februar 2013 um 22:54 von Philldriver

ich spiel es jetzt zum 2. mal durch und versuche gleich alle audio tagebücher und upgrade stationen zu finden.
die tagebücher suche ich ohne hilfe, aber die upgrade stationen hab ich mir aufgeschrieben XD

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 22:58 von DarkShadow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)