Begleiter, Haus, etc (Skyrim)

Mich hätte mal interessiert, welche Begleiter ihr so habt und welchen ihr mir empfehlen könntet. Ich habe zur Zeit Cicero (einer der besten Ein-Hand-Begleiter) und den Söldner aus der Bar in Windhelm dabei. Natürlich habe ich beide mit guten Waffen und Rüstungen ausgestattet. Mich hätte trotzdem mal interessiert, was eure Lieblingsbegleiter, Häuser, Frauen und Deadra-Artefakte sind. THX im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 21:59 von DerImperator

3 Antworten

Azuras stern, Bethios harnisch. ehefrau Iona (kann man in Dawnguard zum vamipr machen). Haus riften, und das haus in der stadt mit der hauptsitz des konigs von himmelsrand (Name fallt mir gerade nicht ein). Begleiter Seeren (Dawnguard).

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 22:06 von gelöschter User

Also wenn du schon so fragst ..

Begleiter :

Ich HASSE Begleiter :D .. die gehn mir so tierisch auf'n Sack, weil die mir einfach bei jeeeeeeder Mission durch's Bild laatschen und ich aufpassen muss, sie nicht ausversehn zu töten. Lydia kann ein Lied davon singen .. *unschuldig kuck* .. Für den Anfang, grade gegen Drachen ist Marcurio (Mage aus Rifton) eine ganz gute Wahl.

Haus :

Natürlich das protzigste im ganzen Spiel -> Die Villa "Gut Goldspitze" in Solitude. Da hat man schön viel Platz um sich auszutoben.

Frau :

Geschmackssache. Meine Perle ist die gute Aela von den Gefährten. Hroki wäre noch 'ne Option aber die kann man auf der Ps3 nicht heiraten, schade eigentlich ..

Daedra-Artefakte :

Mh .. benutze selbst keine .. evtl. Dämmerbrecher ..?


Alles in allem ist aber vieles im Spiel einfach nur Geschmackssache. Such dir für dich selbst das raus, was dir am besten gefällt.

Lg

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 01:10 von MrSnuggles

@MrSnuggles danke für diese ausführliche Antwort. Ich hätt ja auch Hroki geheiratet :D aber Muiri (ebenfalls aus Markath) ist meiner Meinung nach die coolste Frau zum Heiraten. Bei den Begleitern kann ich dir recht geben. Aber es ist auch irgendwie schön nicht die ganze Zeit so alleine zu sein und jemanden bei sich zu haben. Mein Lieblingshaus ist auch des in Einsamkeit oder Hjerim. Deadra-Artefakte benutz ich auch kaum - höchstens um mich mal auszutoben. Dann verwende ich zB Sanguins Rose (oder so ähnlich), ...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 01:46 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)