was ist mit dem schwarzen hengst? (Reiterhof - Die Pferdeflüsterin)

hallo,
ich hab das spiel fast durch (glaub ich)
und zwar nach dem grossen van guiness preis, das internationale turnier geschafft, und möchte wissen, was mit dem schwarzen hengst ist, bzw. ob´s schon aus ist (das spiel)
in den anderen fragen hab ich recherchiert, aber keine klare antwort bekommen. bitte helft mir! danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 18:55 von starshinebaby

8 Antworten

ich glaub der is tod du hast ja eh am anfang gesehen das sie wegen des hengstes geweint hat weil sie ihn vertrieben hat!
hoffe konnte helfen
lg sabe

Antwort #1, 05. August 2008 um 18:55 von Spiderwickgirl

nein , das pferd ist zu grant geflüchtet,und es war kein hengst sondern eine schwangere stute und das fohlen hast du bekommen!nur sie hat es geglaubt!spiel einefach weiter dan wiest du es sehen!

Antwort #2, 29. September 2008 um 15:31 von danamaus

Die Fragewollte ich auch gerade stellen! :D Jedenfalls... Ich glaube nicht, dass sie zu Grant geflohen ist! Weil van Guiness ist ja auch kein Idiot ( na ja eigentlich schon aber er kennt sich mit Pferden aus würd ich ma sagen) und der verwechselt doch Stute mit Hengst nicht! Ich hab schon alles abgesucht am Ende des Spieles! Und am Moor, da wo das Pferd anscheinend rein gegangen ist da ist nix mehr und man kann nicht mal reinreiten! Ich weß nicht aber ich hab voll bock jetzt endlich die Warheit zu wissen. vllt. kann man ja beim Kunden servis ma anrufen oder so, i´mich würde es interessieren!

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 12:02 von cherry-lala

doch sie ist du grant gelaufen es war ein hengst wurde gesagt aber ich glaube es war eine stute weil das pferd was grant zugelaufen ist genau so aussah und das pfohlen hast du ja bekommen ich glaube das pferd lebt noch

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 10:17 von Pferdefluesterin

Leider nicht das Pferd von van Guiness hatte weisse Hufen.
Das bei Grant schwarze schaut euch die Füsse gut an ihr erkennt dann den Unterschied

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 11:22 von Dummandra

hi ,
ich habe es durch, und der hengst kommt nicht mehr darin vor, schade eigentlich, mit dem hätte man gut züchten können

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 15:49 von twilighterz

Hee, ich habe mal an die Macher geschrieben und gaaaanz ausführlich meine frage gestellt! Aber es kam keine Antwort!

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 22:28 von cherry-lala

nach dem van von guiness preis ist das spiel beendet und der hengst(vielleicht Stute)kommt nicht mehr vor gant`s pferd die stute hatte er schon immer das pferd von van von blödmann exsetiert nicht mehr(nicht das es tot ist)es ist einfach nur weg

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 10:56 von Sims23Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

Abenteuer auf dem Reiterhof - Pferdeflüsterin
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Die Pferdeflüsterin (Übersicht)