Viel verpasst? (Kingdom Hearts 3D)

Hallo Leute ich habe bis jetzt jedes KH Spiel mindestens 5 mal durchgespielt, doch KH 3D habe ich noch nie gespielt, da ich keine NDS 3D habe. Ich werde es mir auch extra nicht holen, da ich es für Geldverschwendung halte und unfair ist es auch, denn nicht jeder hier hat reiche Eltern. Zurück zum Thema, habe ich deswegen viel in KH verpasst oder war das Spiel nicht so wichtig?


Noch eine Frage: KH 3 sollte ja für PS3 erscheinen...kommt nicht bald PS4 raus? Ich glaube Die Entwickler von KH haben zu lange geschlafen...

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 22:17 von Kingdomhearts-Suchti

4 Antworten

Kommt drauf an. In KH3D ist die ganze Story komplett neu und ist der Gegenwärtige Standardpunkt. Es ist der Prolog für KH3 und enthält laut Nomura sogar Hinweise auf eventuelle Inhalte nach KH3. Es ist schon ziemlich wichtig weil es eine ungefähre Idee gibt was in KH3 passiert.

Wer sagt dass die PS4 bald rauskommt? Fall nicht auf irgendwelche 0815 Gerüchte rein, halte dich an fakten o; Und selbst wenn, warum sollte das ein Problem sein? Du gehst davon aus dass Nomura die KH Spiele auf den neusten Konsolen rausbringt, was nicht der Fall ist :0

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 00:20 von VanitasTheBest

Die PS4 wird wohl nicht vor 2014 rauskommen. Alle angekündigten Spiele werden aller Vorraussicht nach noch für die aktuelle Konsole erscheinen.

Storytechnisch ist es wie Vani sagt ne Überleitung, aber soviel Story bietet das Spiel auch nicht. Da reicht es in Wikis rumzustöbern oder nen Lets Play anzuschauen.

Hab das Spiel gründlich durch, aber wirklich Hinweise auf ein Spiel nach KH3 sind mir nicht vor die Augen gekommen.


Nebenbei gibts auch Shops zumindest bei uns. Da kannst dir ne Konsole für x Tage ausleihen für ne geringe Gebühr samt Spiel.
Vlt hat ja auch jemand in deinem Freundeskreis nen 3ds.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 19:28 von ErlangerFreak

"Hab das Spiel gründlich durch, aber wirklich Hinweise auf ein Spiel nach KH3 sind mir nicht vor die Augen gekommen."

Du suchst nach Details.
Zeitreisen dude, Zeitreisen...

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 20:15 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ok danke leute :)

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 22:15 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)