Bitte um Antwort :( ! (Black Ops 2)

moin leute! ich hab mir heute vom kumpel fuer die xbox 360 das black ops 2 dlc revolution sharen lassen, nur leider funzt es nicht.. es zeigt auf der festplatte an, dass ich es gespeichert habe, kann es aber in game nicht aufrufen .. bitte um hilfe! danke!

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 23:03 von -7LUCA7-

2 Antworten

Protime121 und du bist du so cool das du dich nicht auf seine Frage beziehen kannst. Ob er Geld hat oder nicht ist wohl seine Sache die du nicht in "Spieletipps" ansprechen musst. Ebenso weißt du absolut nichts über ihn und ich finde es gut das er Treyarsch nicht noch mehr Geld in den Rachen wirft. Leider kann ich dir aber auch keine Antwort geben ich weiß nur das wenn du mit einem anderem Controller den Acc anmeldest wo du dir das DLC geshart hast klappt es eigentlich !

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 00:15 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja du brauchst 2 controlle dafür ;)

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 12:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)