Fifa 13 goes Fifa 10 ? (Fifa 13)

Hey ich raste gleich aus,


ich bin Ultimate Team 2-1 Führung der Schiedrichter pfeift ab.
Das Spiel ist da wo die Spieler sich verabschieden usw der Gegner bricht seine Verbindung ab, (es war nicht meine weil ich nicht von PSN abgemeldet wurde usw), so dann drück ich auf weiter ---> gut ich habe meine 3 Punkte bekommen habe 12 Punkte und reche aus noch 4 spiele wenn ich 3 davon gewinne habe ich den Liga 1 Titel.


Dann gehe ich auf spielen wieder online Saison und zack ich habe 9 Punkte :::::::SSSSSSSSSSSSSS



MEINE FRAGE IST : IST DAS JETZ WIEDER SO SHEI***** WIE BEI FIFA 10 usw WENN DER GEGNER DISCONECTED KRIEGT MAN KEINE PUNKTE ? ICH RASTE GLEICH AUS ICH SPIEL DAS SPIEL ERSTMAL NICHT MEHR

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 23:09 von gelöschter User

1 Antwort

Also bei mit war das noch nie so. Immer wenn ich in Führung liege und der Gegner die Verbindung trennt hab ich trotzdem meine Punkte gekriegt.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)