Hilfe zu Sweepy (Schlumpfdorf)

Ich habe mir Sweepy gekauft , ich habe ihn auch ein paar Tage in meinem Dorf rumlaufen sehen dann ist er nie wieder gesehen worden. Ist das so, oder hab ich was falsch gemacht. Habe auch schon hier nach Antworten gesucht bin aber nicht fündig geworden. Lv 25 Danke für die Hilfe.

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 23:10 von Vivien-Lasar

7 Antworten

Wer ist den sweepy? L.g NALASIMBA91

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 00:05 von sterndli91

Der Schornsteinfegerschlumf

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 00:16 von Vivien-Lasar

Ist denn das Haus von ihm noch da!
Wenn ja, dann würde ich recovern (zurücksetzen) im GC

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 00:56 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Der SchornsteinfegerschlumPf.

Drück doch auf:

Smurfs Village
Optionen
16X auf den Kopf von Papa Schlumpf
1 Tag vor Problemsdatum.

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 11:16 von janusz8

Ja das Haus ist noch da. Wenn ich recover ist dann alles weg? Er fragt mich ob ich wirklich das Spiel auf Anfang setzen möchte.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 11:25 von Vivien-Lasar

Wenn Du den richtigen Weg des Recoverns durchführst, also erst Main Menü, dann auf Optionen und dort 16 mal auf Papa Schlumpfs Kopf tippst erscheint unten rechts ein Button auf dem Recoverns steht. Dort kannst Du dann ein Speicherdatum wählen. Nimm eins an dem Sweppy noch da war und setzte es auf dieses zurück. Du wirst dann nicht von vorne starten sondern auf dem von Dir gewähltem Datum.
LG Bummel

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 11:48 von Bummelmausi

Ok habe ich gemacht kann aber nur 14 Tage zurück. Trotzdem danke.

Antwort #7, 02. Februar 2013 um 12:14 von Vivien-Lasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link