Ich habe Gerold die gütige getötet... (Skyrim)

Die hat mich so aufgeregt und außerdem wollte sie mir kein Kind verkaufen, also hab ich gespeichert und sie getötet.
Jetzt rennt allerdings Constanze wirr in dem Haus rum und hat Angst.
Die Kinder freuen sich einen arsc. ab dass die alte tot ist und ich frage nun sollte ich Laden, dass sie noch lebt oder warten bis sich Constanze beruhigt?
Kann ich denn dann ein Kind adoptieren?

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 23:13 von Icemaksgreen

2 Antworten

die 1. quest für die dunkle bruderschaft besteht darin die zu töten. geh einach mal n paar tage in eine andere stadt, danach sollte alles wieder ok sein.

Antwort #1, 01. Februar 2013 um 23:16 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe weiterhin den verdacht, das er nach dem Mord von Grelod kein Kinderbett mit Truhe und all dem Schnickschnack in den Häusern einbaute. Es kann auch daran liegen, das er vom Kurier keinen Brief bekam, für das Waisenhaus ist wird der benötigt, die Straßenkinder sind so adoptierbar.

Er sollte es zuerst nen Probelauf mit einem oder zwei Straßenkinder probieren, allerdings sind zwei der Kinder so buggy... deshalb rate ich zu Blaise aus Einsamkeit und Lucia aus Weißlauf, diese beiden besitzen nur einen Bug in den Dialogen. Wärend Alesan (Dämmerstern) die Häuser nur betritt und verlässt ist Sofie (Windhelm) die mit den größten Bugs z.B. agiert se auf deine Redekunst froff, als Endergebnis ist die Interaktion mit Ihr deaktiviert oder in Haus Seeblick fehlen alle Playeritems, die stiehlt genausogut wie der Barde.

Leider sind all diese Fehler nur von der Community des UHP der PC Fassung gefixt.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:04 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)