Meine Meinung und Deine ? (Beyblade NightmareRex)

Ich finde das voll doof das die einfach irgend welche Blader erstellen die es in der Serie gar nicht gibt. Wie findet ihr das ?
Ich hoffe es wird bald mal Beyblade Metal Fury rauskommen mit einer geilen Story und keine Blader erfinden dann wer es Perfect ansonsten ist das ganz gut :)

Wie findet ihr das ? Seit ihr der gleichen Meinung oder nicht ?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. Februar 2013 um 23:51 von emro234

Ich finde es es auch nicht so toll das die so einfach Blader erfinden. Und ein Metal Fury Spiel wäre ganz toll, aber ich denke es kommt bald schon eine neue Serie in Japan heißt sie Beyblade Zero G der Originalname ist Metal Fight Beyblade Zero-G. Aber es kommt erst am 8. April in Japan im Fernseher, aber ich hoffe es kommt auch zu uns. Mehr Infos auf der Website: http://de.beyblade.wikia.com/wiki/Beyblade_Zero...

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 01:39 von Spielezocker100Prozent

Yaa aber es wäre sooooooo Geil wenn die Metal Fury als Ps3 Spiel machen würden ohne neue Blader zu erfinden.
Story : Man muss Die Legendären Blader finden :D und man kann es in 10 Verschieden Arten spielen also die Story zum Beispiel die Suche nach den Legendären Bladern wie Gingka mit Gingka.
Wenn man Rayuga freischaltet dann die Story wie er sie gefunden hat und so weiter :D Auch wenn man nicht weiß wie Rayuga alle gefunden hat das wäre sooooo Geil :D Das würde sich mehr als Call Of Duty verkaufen :D

Antwort #2, 03. März 2013 um 15:23 von emro234

Die haben keine Blader erfunden, jedoch finde ich es sehr schade, dass es immer wieder dasselbe ist.

Antwort #3, 21. März 2013 um 10:27 von flubbiflubflub

Doch haben die in Metal Fusion Spiel und in Metal Masters
Naja Das Beste wäre wenn sie Metal Fury machen würden aber ohne erfinden!

Antwort #4, 22. März 2013 um 17:02 von emro234

Welche meinst du, wären erfunden?

Antwort #5, 22. März 2013 um 21:30 von flubbiflubflub

In Metal Fusion sind Blader erfunden und in Metal Masters doch auch der eine der Nightmare Rex hat es sind viele Blader erfunden!
Deswegen sollen die Metal Fury machen ohne erfinden aber das werden die Wahrscheinlich nicht

Antwort #6, 27. März 2013 um 13:02 von emro234

WER ist erfunden?
Namen?
Außer Agito, der in der Serie sogar noch kommen soll, keiner.

Antwort #7, 27. März 2013 um 17:39 von flubbiflubflub

Hallo Richtig gelesen ?
Der der Nightmare Rex Beherscht keine Ahnung wie der heisst weil ich das Spiel nicht hab aber schon mal gespielt habe!
Der in Metal Fusion der letzte ist auch erfunden! Wenn du nicht weisst wer alles erfunden ist frag doch einfach Spieletipps

Und Agito ist NICHT in der Serie wann soll der den kommen ? Metal Fusion... Kein Agito Metal Masters... Kein Agito Metal Fury... Kein Agito!

Antwort #8, 29. März 2013 um 10:50 von emro234

Nein, Nightmare Rex ist ein Promo für das Spiel, der auch eingefügt wurde. Wenn du lesen kannst, ich kopiers dir nochmal: Außer Agito, der in der Serie sogar noch kommen soll, keiner.

Und jetzt sag mir, wenn meinst du, Helios, Takeru, oder wen?

Antwort #9, 29. März 2013 um 12:54 von flubbiflubflub

Ka wie dei Heissen hab das Spiel nicht aber schon mal gespielt
Und ich hab jede Folge von Metal Fusion, Metal Masters und Metal Fury gesehen und da gibt es kein Agito !
Helios gibt es auch nicht
Und was meinst du mit Promo ?

Antwort #10, 29. März 2013 um 22:58 von emro234

Nightmare Rex gab es bis dahin nicht... Agiot wird wahrscheinlich bald ausgestrahlt oder eben nicht.

Helios http://de.beyblade.wikia.com/wiki/Helios

So.

Ob Agito kommen wird ist unbekannt, aber Nightmare Rex wird kommen.

Antwort #11, 30. März 2013 um 02:03 von flubbiflubflub

Aber keiner von den War in der Serie !
Das Spiel gehöhrt zur Serie nicht zu das was noch kommen wird :)

Antwort #12, 30. März 2013 um 12:13 von emro234

-.-
Dir geht es darum, dass sie erfunden sind. Alter?

Sieh es ein, ich gebe dir recht, da Agito erfunden wurde, aber wenn sie schon einen Beyblade erfinden, um den sich das Spiel dreht, sollte der auch nen Besitzer haben.

So.

~Trollface~

Antwort #13, 30. März 2013 um 17:07 von flubbiflubflub

Das meine ich doch überhaupt nicht
Ich meine die ganze Zeit das es besser wäre wenn sie ein Spiel zur Serie machen würden zum Beispiel ist Nightmare Rex nicht in der Serie Das gehöhrt nicht zur Serie
Ich meine Sie sollen was machen was auch in der Serie passiert keine Erfunden Storys Blader oder sonst was!

Antwort #14, 30. März 2013 um 21:53 von emro234

"keine Erfunden Storys Blader oder sonst was!"

"Ich finde das voll doof das die einfach irgend welche Blader erstellen"

Die erfinden nur den Agito. Sei froh, du bekommst nen Blade umsonst wenn du das Spiel kaufst. Der gehört dem dann.
Wenn das so schlimm für dich ist, musst du es nicht spielen.

Können wir jetzt aufhören zu diskutieren?

Antwort #15, 31. März 2013 um 11:13 von flubbiflubflub

Yaa können wir aber du verstehst nicht was ich meine Aber egal du willst nicht mehr diskutieren ok

Antwort #16, 31. März 2013 um 14:42 von emro234

Juhu ok^^

Antwort #17, 31. März 2013 um 14:51 von flubbiflubflub

Ich versteh aber was du meinst, du willst es nur nach der Serie orientiert :D

Antwort #18, 31. März 2013 um 14:51 von flubbiflubflub

Genau :D Ok das war es jetzt oder ? :D Endlich :D

Antwort #19, 01. April 2013 um 14:46 von emro234

Ach wir treiben das schon noch zur 25 Antwortengrenze :D

Antwort #20, 01. April 2013 um 15:03 von flubbiflubflub

Ist so :D Egal Jetzt gehen yaa noch 4 Antworten :D

Antwort #21, 03. April 2013 um 10:13 von emro234

3 '~'

"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung"

Die ham da nen Punkt vergessen.

Antwort #22, 03. April 2013 um 11:37 von flubbiflubflub

Yaa ok mach ich :D Obwohl ich nicht weiss wen du meinst mit Die :D

Antwort #23, 03. April 2013 um 11:51 von emro234

Neeeeein nicht duuuu, die! Ich hab 3 '~' geschrieben und dann stand da "Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung" Und ich wollte halt sagen dass da ein Punkt fehlte.

Antwort #24, 03. April 2013 um 13:56 von flubbiflubflub

Achso :D Ich dachte mit 3 '~' meintest du nur noch 3 antworten :D
Egal das war es jetzt :)

Antwort #25, 04. April 2013 um 11:26 von emro234

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade Metal Masters NightmareRex

Beyblade NightmareRex

Beyblade Metal Masters NightmareRex
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Beyblade NightmareRex (Übersicht)