Evolution klappt nicht^^? (Ni no Kuni)

Also ich habe gerade die Prüfungen usw. Fertig und habe nun die Möglichkeit zur Evo. Mein Laffi ist lvl 17 und mir wird angezeigt das er bereit für die Evo. ist, ich habe auch einen Riesen-Sternentropfen, aber er will es nicht^^ ? Was mache ich falsch? ich weiß ja nicht wo ich die 4 Steine x 3 auf einmal her habe, aber irgend was ist da doch jetzt faul^^? Vertrauth. steht auf 2 Herzen falls es auch daran liegen könnt?

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 01:25 von CloudAC

6 Antworten

Die Riesentropfen sind für die 3. Evolution gedacht. Du musst Monster schlagen gehen um die kleinen Tropfen zu bekommen, wenn sie die denn auch droppen is ja klar.
PS: Ich habe viele beim Vulkan bekommen

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 09:50 von PMD-Freak

Also die Spielanleitung (s. 23) sagt nur was von ner bestimmten Stufe und einen Level... vllt benutzt du den falschen Gegenstand?
Vllt ist das ja ein Denkansatz an den du noch nicht gedacht hast...

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 10:00 von Shila-Shinya

Ja, stimmt xD die Tropfen brauchte ich, die Riesen DInger sind wirklich für Evo3. Habe ich die Nacht noch feststellen dürfen als ich dann auf dem Vulkan war und die Entsprechenden Dinger bekommen habe^^.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 12:05 von CloudAC

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Nett zu sehen CLoud das du auch Ni no Kuni geholt hast :D höhö dann sehen wir uns ja vllt hier wieder häufiger. Mal so ne frage am rande, ab wann kann sich den mein Wichtel "entwickeln"? Immer erst ab ner bestimmten stufe a la Pokemon oder erst wenn bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sind?

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 13:21 von Bahamut06

Ab ner bestimmten Stufe und passendes Item.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 13:52 von Shila-Shinya

das es bereit ist kommt ab einer gewissen stuffe von allein...
dann noch den passenden stein dazu, da gibt es ja ätliche... den dreh bekommst mit der zeit raus

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 16:46 von silversnake22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)