laggs wegbekommen (Skyrim)

Hey, ich habe leider starke laggs in Skyrim. Könnte ich die reduzieren wenn ich meine Truhen in meinem Haus in weißlauf ausleere? Oder einfach nur weniger Sachen bei mir habe? Mein Speicherstand ist 12Mb groß.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 08:48 von Justcheap

2 Antworten

Das kannst ja mal ausprobieren, aber im Laufe des Februars müsste ja noch ein Update wegen den DLC's kommen. Ich könnte mir ganz gut vorstellen das die Fehler mit den Laggs behoben wurden.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"das die Fehler mit den Laggs behoben wurden" - Wenn der Patch 1.8 Beta eine genaue 1:1 Kopie der PC & 360 ist seh ich schwarz, die laggs wurden nicht gefixt. Wir Plattformer kämpfen weiterhin dagegen an.

"Mein Speicherstand ist 12Mb groß." - Das Ding was du dir eingefangen und diese Probleme auslösst nennt sich Bloated Save oder auf deutsch Speicherbug. Der BS taucht für die PS3 ab 7MB auf, da 1.8/1.9 Beta ihn mit 1-2MB aktiviert. Sobals die neuen Patches für die PS3 verfügbar, sehen wir ob es sich wie bei den anderen beiden Plattformen verhält.

Kann dir ein paar Dinge aufzählen voran das liegt: Du hast eindeutig zuviele Radiant Quests erledigt, du benutzt Zauber/Stäbe die Gegner in Asche verwandeln - die Asche wird nicht aus dem Spiel entfernt und ist Teil des Buges, du verwendest die Enthauptungsperks, du lässt Items aller art an Ort und STelle zurück - ohne zu wissen das das Save auch die Lokation mit den Gegenständen speichert, du verwendest die Autosaves - deaktiviere diese um ein wenig das System zu entlasten.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)