Level (Dragon Quest 9)

Ich wollte fragen welches Level man für den Batzorig-boss braucht.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 08:51 von 0099yusei

7 Antworten

Hängt von den Berufungen und der Taktik ab. Und natülich den Werten der Gruppenmitgliedern.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:40 von Graugnarz610

Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest welches Team mit welchen Werten und welche Taktik du hast. Ansonsten hat Graugnarz schon alles gesagt.
@Graugnarz: hast du schon Grotten mit Graugnarz als boss ^^ Ich hab schon eine ^^

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:44 von freezer999

@Freezer naklar. Schon iwie 10-15, aber weiteres schreiben wir lieber in den PN

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 11:49 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Graugnarz: Aber meine Frage spamst du und Longlife zu oder was ? ^^

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 12:00 von freezer999

@Freezer ja und? Dafür gibt es Spieletipps^^
Außerdem Kannst du nicht 2 Person Singular verwenden, wenn du 2 Leute damit meinst^^

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 12:27 von Graugnarz610

wenn nur ihr 2 redet hat es keinen sinn "@" zu verwenden ach ja und ich glaub bei dem boss war ich lv 16 (bin mir nicht sicher is lange her), hatte allerdings dank alchemie auch sehr starke waffen hust*infernokilinge*hust
und eig starke berufe, bei meinem ersten mal durchspielen war ich allerdings lv 25 (und es war schwerer)
ach ja und wegen der graugnarz grottenkarte: ich hasse es diesen drachen in grotten zu haben das is so nervig >.< weil ich bei meinen ganzen st 99 karten keine anderen schatzkarten (außer die vom drachenfürst) kriegen kann

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 12:54 von drakal

ich war da so 20 etwa

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 15:16 von flo0409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)