Event 20 ? (Super Smash Bros Brawl)

Hi. Leute. Ich wollte mal fragen was der Event 20 ist. Da könnte man ja auch Pummeluff freischalten. Ich habe schon alle Charaktere auser Pummeluff. Bitte antwortet mir. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 09:55 von Brainsteak

4 Antworten

Ich glaub das ist die Mission #20.
Aber um Pummeluff freizuschalten geht es auch schnell wenn du im
Subraum das Level 'Sumpf' (glaub es war Sumpf) und da durch ne bestimmte Tür.

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 13:23 von CrashBandicoot2197

Hier der Link zur offiziellen "Super Smash Bros. Brawl"- Seite:
http://www.smashbros.com/de/characters/hidden10...

So kannst du Pummeluff freischalten:
- Nimm an 350 Brawls teil.
- Schließe mindestens 20 Events ab, nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.
- Öffne die verborgene Tür im Bereich "Sumpf", nachdem du "Der Subraum-Emissär" absolviert hast.

Du musst eine der oben erwähnten Bedingungen erfüllen und anschließend PUMMELUFF in einem Brawl-Kampf besiegen, um es freizuschalten.

Mit Events sind Missionen gemeint. Du musst aber nicht Event 20 absolvieren sondern eine Anzahl von zwanzig Events.
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/va...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 05:05 von MadMac

hi wer will mal spielen wer will der soll mir bitte schreiben aber es muss fair play sein

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 17:23 von Temari66

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich weiß wie du pummeluff kriegen kannst also du schaltest erstmal mit KP ein dazu gehst du oben auf leben und so und dann machst du mit KP und dann spielst du gegen ein computer und ihr beide habt nur 1KP dadurch geht der kampf schneller vorbei und dann immer wieder und immer wieder machen bis du zu 400 kämpfen kommst aber einfach weitermachen bis dann aufeinmal wird dir ein schatten angezeigt das kennst du jaa und dann muss du gegen ihn kämpfen viel glück wünsche ich dir :DD

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)