hilfe faralda ist bei mir als feind markiert und ich komme nicht weiter (Skyrim)

hallo ich habe ein problem ich wollte die schriftrolle der alten finden und die infos sind ja in der akademie von winterfeste aber als ich faralda mich angesprochen hat ,hat ein drache angegriffen und faralda ist bei mir als feind markiert ich kann jetzt nicht durch das tor zu akademie durch weil faralda ja den schlüssel hat
bitte helft mir

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 10:14 von malakas

2 Antworten

kämpft sie oder oder bleibt sie normal

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 10:58 von murathan43

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch ein älteren Spielstand zu laden.Dein Problem ist womöglich,das als der Drache angegriffen hat,du auch sie "ausversehen" mit angegriffen hast.Dadurch wurde sie zu deinem Feind.Deshalb versuch nen älteren Spielstand zu laden.
Eine Frage an dich:Hast du seit Faralda dein Feind ist,Kopfgeld in Winterfeste?
Wenn ja,dann such ne Wache auf und bezahl dort dein Kopfegeld.Wenns trotzdem nicht funktioniert,bedeutet das,das du ein Bug hast.Was bei Skyrim nicht selten ist.Am besten lädst du nen früheren Spielstand.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:14 von Shadowsuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)