Die Drachenlady (Monster Hunter 3)

Hi ich soll die Rathian töten und ich glaube ich bin noch nicht soweit ich spiele am liebsten mit Morph-Axt und das ist meine rüstung

Rehnpholos-helm
Barroth-brustschutz Natürlich alles für klinge nicht für
Barroth ärmlinge oder so Schütze :)
Baggi Waffenrock oder so
und rehnpholos-beinlinge

ich will mir die eine morph-axt machen weiß aba nicht woher man jumbo perle bekommt ansonsten knochen morph axt + (also die erste +)

Frage gestellt am 02. Februar 2013 um 11:08 von zamorak13

7 Antworten

sorry weils so shite außsieht

Antwort #1, 02. Februar 2013 um 11:09 von zamorak13

jumbo perle bekommt man im mogawald unter wasser, aber selten, allerdings solltest du dir erstma ne ordentliche rüstung zulegen, weil son misch masch ohne skills is müll.

Antwort #2, 02. Februar 2013 um 11:22 von Epicmetalfan

besorg dir am besten die barroth-rüstung, die kannst du später auch gut gegen den lagiacrus verwenden, weil sie eine hohe donnerabwehr hat.

Antwort #3, 02. Februar 2013 um 12:00 von Victim32

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja da hab ich ja schon 2 teile aba skalp und düngerschlam bekomm ich nie

Antwort #4, 02. Februar 2013 um 12:10 von zamorak13

Gib einfach nicht auf. Zu monster hunter gehört es solange eine Rüstung oder eine waffe zu farmen bis man sie hat. Und noch was. Düngerschlamm bekommst du sehr oft in der Belohnung wenn du seine Schlammstellen zerstörst. Also seinen Schlamm weghaust und manchmal lässt er auch Düngerschlamm rumliegen wenn du seinen Schlamm entfernst.

Antwort #5, 02. Februar 2013 um 13:43 von Drezum

Skalp kriegste am besten, wenn du mitm Hammer seinen Kopf zerstörst.

Antwort #6, 02. Februar 2013 um 18:28 von Victim32

am besten kriegt man jumbo perlen wenn man die sammelmission im mogawald macht wo man diese steine unterwasser sammeln muss hoffe dass ich helfen konnte

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 17:30 von tobi2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)